12.06.09
Vor ziemlich genau 10 Jahren war es soweit - wir hatten unser erstes Album fertig und verschickten es fleißig per Post an die Fans der ersten Stunde, die es über diese Homepage bestellten. Wir hatten eine Auflage von 300 Stück pressen lassen, die recht schnell ausverkauft war. Dann kam der Plattenvertrag mit Out Of Line und wir mussten uns nicht mehr selbst darum kümmern, die nachfolgenden Alben zu vertreiben. Das ist inzwischen Geschichte, doch gleichwohl bekommen wir bis heute regelmäßig Nachfragen nach diesem mysteriösen weitgehend unbekannten Album mit dem Titel NACHTMEER, das wir nun zum zehnjährigen Jubiläum wieder allen Fans zumindest als Download zugänglich machen wollen.


NACHTMEER 2009 kann ab sofort auf unserer Download-Seite heruntergeladen werden. Das Album beinhaltet die 11 originalen Songs + einen Bonus-Track, nämlich die ursprüngliche Version des Titelsongs "Nachtmeer", die bisher einzig auf der Listen:Grenzwellen-Compilation erschienen war. Natürlich können die Songs abgesehen vom Bonus-Track auch einzeln erworben werden!

 

25.03.09
Inscape Live-Videos bei YouTube:

 

 

 

08.12.08
Ihr seid nicht brav gewesen und der Nikolaus hatte nur eine Rute für Euch? Macht nix - zum Trost könnt Ihr Euch bei Last.fm unseren kompletten Back-Katalog abgesehen von "Nachtmeer" umsonst anhören! Ein Klick auf das Logo führt zu der Last.fm-Seite von Inscape (Aktualisierung 15.04.2010: Leider erlaubt Last.fm nur noch 30-Sekunden Previews!):

Last.fm 

30.09.08
Der status quo beginnt tatsächlich, sich zu ändern!!! Wir stehen wieder miteinander in Kontakt und es besteht die realistische Hoffnung, dass es nun nach etlichen Jahren den ein oder anderen neuen Song von uns geben wird! Derweil gibt's erstmal einige Tracks von unserem ersten (damals selbst vertriebenen) Album "Nachtmeer" (1999) auf unsem neu eingerichteten MySpace-Profil zu hören. Anfang des nächsten Jahres wird es definitiv ein Re-Release des Albums geben.

10.08.08
So - es ist wieder Zeit für mein jährliches "News"-Update, was INSCAPE angeht. Die Band ist weiter in alle Himmelsrichtungen verstreut und es ist wirklich nicht abzusehen, ob hier irgendwann noch einmal was geht. Da die Gästebuch-Einträge inzwischen natürlich stark nachgelassen haben und ich selbst auch nur noch sehr selten dort reinschaue, habe ich mich entschlossen, mit der Zeit zu gehen und eine MySpace-Seite für INSCAPE einzurichten. Solange sich nichts Neues tut, habe ich nicht vor, die Seite in irgend einer Weise zu promoten - sie soll vor allem als Gästebuch-Ersatz und Kommunikationsplattform dienen. Den einzig wahren INSCAPE-MySpace findet Ihr also ab sofort hier:

http://www.myspace.com/neonsonne

Ansonsten gibt es mal wieder nur Neuigkeiten von mir persönlich (MiP): Aller Voraussicht nach werde ich nächstes Jahr nach Lübeck oder Hamburg ziehen und mich als diplomierter Toningenieur selbstständig machen. Entsprechend bin ich natürlich schon jetzt an Aufträgen für Recording, Mixing und Remixe interessiert! Kürzlich habe ich die Abmischung des 9-Minuten Epos "Der Prophet" für die Band KONTRAST übernommen. Der Track wird den Abschluss ihres nächsten Albums bilden.

Wer sich über meine Aktivitäten informieren möchte - hier sind alle relevanten Links:

http://www.klangkomplex.de

http://www.odradek.com

http://www.myspace.com/mipodradek

 

Archiv:

2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1999
1998