News-Archiv 2007


22.06.07
Auch dieses Jahr wird es leider kein neues Album von uns geben... Vielen Dank an alle, die immer noch ab und zu mal vorsichtig anfragen und uns so in Erinnerung rufen, dass es da draußen noch treue Fans gibt!

Inzwischen sind wir allerdings in alle Himmelsrichtungen verstreut und eine Zusammenarbeit ist im Moment ausgeschlossen. Dr. Dau weilt zur Zeit in Australien und hat dort eine Forschungs- und Lehrtätigkeit im Fachbereich Mathematik angenommen. Von Klaus weiß ich leider nicht genau, ob er musikalisch mal wieder aktiv geworden ist, aber keine Infos sind ja auch schon welche...

Ich selbst bin Ende letzten Jahres nach Berlin gezogen und habe ein Tontechnik-Studium begonnen, bin also dabei, meine Leidenschaft für Musik in professionellere Bahnen zu lenken. Zur Zeit arbeite ich an Schlagzeug- und Gitarrenaufnahmen für den Lübecker Songwriter HERR VENDT, sowie an einem Remix für die Wave-Pop Band SLENDER FLAME aus Hannover. Abgesehen davon warten noch zwei Tracks für mein Projekt ODRADEK auf Vollendung.

Liebe Grüße aus dem dicken B!

MiP


 


Zurück