News-Archiv 2004


15.12.04
Unser Gästebuch ist zeitweise nicht erreichbar und nervige Werbe-Einblendungen nehmen zu, seit der Anbieter versucht, großes Geld im Internet zu machen. Wir versuchen deshalb eine eigene Lösung zu finden. Kann aber noch a bisserl dauern...!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben nichts von uns hören lassen. Das wird 2005 definitiv anders und wir werden auf die ein oder andere Art wieder was veröffentlichen. Derweil wünschen wir Euch einen möglichst stressfreien Jahres-Ausklang - und bleibt uns treu, auch wenn's schwer fällt! ;-)

01.10.04
Ein Lebenszeichen! Wie Ihr an den "regelmäßigen" Updates dieser Homepage seht, liegt INSCAPE seit einiger Zeit ziemlich auf Eis. Dies hat bei uns dreien unterschiedlichste private und sicher auch künstlerische Gründe. Gleichwohl existieren bereits gute neue Songs, die wir hoffentlich irgendwann ordentlich aufnehmen werden, wenn die Zeit gekommen ist und wir uns wieder zusammenraufen...

Derweil versucht sich Klaus auf Solo-Pfaden und MiP widmet sich seinem ODRADEK-Projekt.


 


Zurück