309) Tilo aus Münster schrieb am 3.Juni 2005 um 19:08 Uhr: 
 Homepage: http://www.clubfungus.de
-- 
Hey,

ich mache gerade mal wieder ein kleine Tour durch die Websites alter Bekannter.
Ich freu mich schon darauf, mal wieder neue Werke von Euch zu hören. Bin gespannt!

Schöne Grüße,
Tilo 
 

308) Die dunkle Melodie aus Bremen schrieb am 1.April 2005 um 21:16 Uhr: 
 Homepage: http://www.diedunklemelodie.de
-- 
Hallo Bands! Kennt Ihr uns, Die dunkle Melodie? Wir senden bereits seit ca. 5 Jahren regelmäßig alternative Musik im terrestrischen Radio im Großraum Bremen und seit ca. 4 Jahren zusätzlich per Live-Stream im Internet. Unser Ziel liegt in der Unterstützung „dunkler“ Bands aus den Bereichen Darkwave, Mittelalter, EBM, Dark-Electro, Industrial und deren Grenzbereiche. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr Euch zu einer langen Zusammenarbeit mit uns entschließt.

Falls Eurerseits Interesse besteht, schickt Euer Material zusammen mit einigen Infos einfach an 

Die dunkle Melodie
Postfach 10 61 34
28061 Bremen

und wir werden uns bei Euch melden. 

Für evtl. Rückfragen steht Euch Andree Holz unter 0421- 397 53 53 oder per email unter info@diedunklemelodie.de sehr gerne zur Verfügung. 

Besucht uns für weitere Infos im Internet unter www.diedunklemelodie.de. 

 
307) netti schrieb am 17.März 2005 um 10:47 Uhr: 
 Homepage: http://www.beepworld.de/members41/netti78/index.htm
-- 
Hi,
schön, zu lesen, dass Ihr dieses Jahr mal wieder was neues rausbringt
...habt ja ne kleine Pause eingelegt.

Liebe Grüsse an alle INSCAPER

von NETTI und ROLF 

 
306) Markus aus Oberpfalz schrieb am 8.März 2005 um 19:55 Uhr: 
 -- 
Hallo,
wäre schön wenn man Euch mal wieder Live sehen würde.
Das letzte mal habe ich Euch aufm WGT gesehen. Finde Euch immernoch gut!
Lasst euch mal wieder auf Tour sehen.
Vielleicht zum WGt dieses Jahr?
Grüsse,
Markus 
 

305) poisoned ivy aus hannover schrieb am 8.März 2005 um 14:55 Uhr: 
 -- 
ohne ´vielleicht´ wär ich jetzt noch single :o)))
liebe grüße und danke *hehe
iv´ 
 

304) LaVampiresa aus Germany schrieb am 24.Februar 2005 um 12:13 Uhr: 
 -- 
Carpe Noctem!

Würde mich sehr freuen, wenn ihr demnächst mal wieder auf Tour kommen würdet! Mein Freund und ich haben euch leider bisher noch nicht live sehen können! Ihr hattet ja bei den News angekündigt, dass ihr 2005 aktiver sein werdet, was touren angeht, leider hat man aber 2005 noch nicht wirklich was von euch gehört! Also: Ranhalten!!! Ihr habt Fans und wir freuen uns auf euch! So!!! 
 

303) Herr Gejurge schrieb am 21.Februar 2005 um 13:40 Uhr: 
 -- 
Herr Gejurge sagt Grüß Gott. 
 

302) Simon aus Stuttgart schrieb am 20.Februar 2005 um 18:43 Uhr: 
 Homepage: http://www.electro-earth.de
-- 
Sehr schöne Seite und schöne musik gefällt mir, macht weiter so.

Simon 
 

301) goth_sloth aus Potsdam schrieb am 19.Februar 2005 um 16:38 Uhr: 
 -- 
Zur weiteren Unterstützung der Motivation - ich bin der erste der sich die neue Scheibe kaufen würde.
Seid ihr eigentlich noch bei Out of Line unter Vertrag oder wird das neue (hoffentlich baldige) Album woanders erscheinen???

Wo wir schonmal bei Favoriten sind...
meine sind: Spy und Alligatorenfest 
 

300) fetisha aus D schrieb am 9.Februar 2005 um 21:04 Uhr: 
 Homepage: http://www.fetisha.de
-- 
schöne seite, gute bilder.würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust. gruss fetisha 
 

299) Lars aus Hannover schrieb am 5.Februar 2005 um 10:32 Uhr: 
 -- 
Wow, danke für die schnelle, wenn auch für mich "traurige" Antwort.
MfG 
 

298) MiP aus dem PPC schrieb am 1.Februar 2005 um 22:10 Uhr: 
 -- 
Hallo Lars!

Ich gehe immer gern auf Kneipentour in Hannover! :-)

Im Ernst: Da wir zur Zeit keine aktuelle Veröffentlichung haben, gibt es leider auch keine Konzert-Termine. Wir werden aber definitiv wieder was Neues bringen, es ist nur noch nicht ganz klar, wann! Und es ist gibt natürlich Motivation, wenn man merkt, dass es da draußen Leute gibt, die darauf warten!

"My Darkness" zählt sicher auch zu meinen persönlichen Favorites.

Gruß
MiP 
 

297) Lars aus Hannover schrieb am 31.Januar 2005 um 21:00 Uhr: 
 -- 
Geile Musik. My Darkness ist mein absolutes Lieblingsstück. Damit könnt ihr sogar an Deine Lakaien herankommen.
Geht ihr mal auf Tour. Evtl. in Hannover? 
 

296) ApokalyptischerBergz werk aus Berlin schrieb am 26.Dezember 2004 um 23:32 Uhr: 
 -- 
Ich kenn Eure Musik erst seit kurzem.
Bisher habe ich nur das Album*Neonsonne*
in meinem Besitz!
Ich finde es sehr amüsant!!Ist mal was anderes!!!! 
 

295) end_raum aus kaisers garten schrieb am 10.Dezember 2004 um 11:28 Uhr: 
 Homepage: http://www.glasklinge.com
-- 
hm, schade wenn die umstände alles aufs eis legen.ich warte ab. liebe grüße

 

294) Paul Straubinger aus Bayern schrieb am 27.Oktober 2004 um 00:21 Uhr: 
 -- 
Bin hier durch Zufall angesurft und komm immer wieder auf diese feine Webside zurück... weiter so! 
 

293) Siegenthaler schrieb am 26.Oktober 2004 um 18:01 Uhr: 
 -- 
Eine sehr schöne Seite hast Du :-) 
 

292) Neonsonne schrieb am 18.Oktober 2004 um 22:57 Uhr: 
 -- 
Ui, es lebt!!!! Ich hoffe es geht stramm voran.... I'm still waiting.. 
 

291) MiP aus der Matrix schrieb am 14.Oktober 2004 um 00:10 Uhr: 
 -- 
Hallo Ratjana!

Danke für den tollen Tipp mit der Frauenstimme, aber ich fürchte, wir haben schon drei männliche Zicken in der Band!! ;-) 
 

290) Ratjana aus Witten-Germany schrieb am 6.Oktober 2004 um 09:35 Uhr: 
 Homepage: http://www.ratjanas-world.de
-- 
Schöne Musik die ihr da macht ,aber die Texte sind irgendwie Einfallslos.Ihr könntet euch mal etwas verändern,evtl. mal eine Frauenstimme mit einbauen.
bb Ratjana 
 

289) sinnlosigkeit schrieb am 6.Oktober 2004 um 03:10 Uhr: 
 -- 

oh.... 
ein lebenszeichen von euch...

ja...
wäre schon schön wieder ne cd von euch in händen zu halten...
also rauft euch zusammen! *fiesgrins* 
 
288) Tremur aus Mexico schrieb am 17.September 2004 um 05:11 Uhr: 
 -- 

Hello, neonsonne is a very good cd
vengan a tocar a mexico 
 
287) Frank aus Hannover schrieb am 9.September 2004 um 14:42 Uhr: 
 -- 

Hallo Klaus, meinen Glückwunsch. Läuft ja wohl ganz gut. Grüße von Deinem alten Basser..... 
 
286) X aus Wurzel Y schrieb am 8.September 2004 um 17:52 Uhr: 
 -- 

Nicht mal mehr einen Monat bis ich
Inscape für Homepagetot erkläre 
 
285) goth_sloth aus Potsdam schrieb am 19.August 2004 um 14:47 Uhr: 
 -- 

Seid fast einem Jahr kein Lebenszeichen mehr!!!
----
Schade! 
 
283) Neonsonne aus Berlin schrieb am 24.Juli 2004 um 21:34 Uhr: 
 -- 

Ich bin enttäuscht...wo bleibt die neue Cd????????? 
 
282) nocturnanight aus Scotland schrieb am 2.Juli 2004 um 00:36 Uhr: 
 -- 

Hi there
I was quite blown away when i heard the track 'Immer ich' for the first time, not so long ago.
Hope you guys have some possible dates for the UK in the near future... 
 
281) gravedigger aus Duisburg schrieb am 14.Mai 2004 um 11:27 Uhr: 
 Homepage: http://www.rotd.de
-- 

Hallo!
Ich kam erst letzte Woche zum Album "Lichtjahrhundert" und wollte doch hier mal meine Begeisterung kundtun. Einfach Hammer! Danke für die gute Musik!

Stay Tuned, Stay Dark
gravedigger 
 
280) Seb aus Berlin schrieb am 10.Mai 2004 um 22:18 Uhr: 
 Homepage: http://www.caretaker-online.de
-- 

Tolle Homepage!
Wollte mich auch hier mal verewigen.Schaut doch mal auf unsere Seite.
Mfg. Seb 
 
279) goth_sloth aus Waldstadt schrieb am 6.Mai 2004 um 17:36 Uhr: 
 -- 

Hurra!!!!!!!!!
nach langem Suchen habe ich endlich die NACHTMEER-CD erwerben können. Meine Favoriten sind "Disenchanted"und "Alligatorenfest" < was für Lyrics ;) > Leider habt ihr keine Lyrics zu "Disenchanted", also wenn eurer Webmaster Zeit hat könnte er ja vielleichtdiese Lücke füllen. 
Oder falls irgendjemand den Text hat schickt ihn mir doch bitte an meine E-Mail Adresse. Schankedön 
 
278) Blaise Page schrieb am 28.April 2004 um 12:51 Uhr: 
 -- 

I love scars are sexy! you guys rock!!!! 
 
277) NeONEsonne aus Germany schrieb am 21.April 2004 um 18:26 Uhr: 
 Homepage: http://www.NeONEstrahl.de.vu
-- 

Moin Moin
Ich hab letztes jahr euren auftrit auf schattentanz gesehen war genial aber naja hab nur mal ne frage dürfte ich etwas von eurer music im hintergrund laufen lassen müssten nur soundproben sein nur halt das etwas music im hintergrund laufen
ach ganz neben bei der auftrit letztes jahr auf schattentanz war echt genial schade das ihr nicht mehr dabei seit 
 
276) Rainfall aus Granada, Spanien schrieb am 23.März 2004 um 21:56 Uhr: 
 Homepage: http://granadaoscura.com
-- 

Hallo! Ich heisse César, aber meine DJ name ist Rainfall. Ich habe eine Radio Programm, und hier hören wir auch deine Musik! Ich möchte eine Inscape Koncert in Spanien sehen...wir warten ihr!! 
 
275) Ram aus Lebanon schrieb am 17.März 2004 um 14:13 Uhr: 
 -- 
 

 
274) Curt aus dem Untergrund schrieb am 16.Februar 2004 um 10:19 Uhr: 
 Homepage: http://www.treibhaus-sound.de
-- 

Na das ist ja eine nette Überraschung.
Ich bin Begeistert !!! 
 
273) boris aus munich schrieb am 31.Januar 2004 um 22:45 Uhr: 
 Homepage: http://www.mango-creations.com
-- 

Hi folks, bin bei euch durch Zufall vorbei gekommen. Nette Website. Gruss aus München, Boris 
 
272) MiP schrieb am 21.Januar 2004 um 08:21 Uhr: 
 -- 

schnarch... hmja, wer stört?! ;-)

Huch - schon wieder ein neues Jahr! Stimmt schon - uns ist in den letzten Monaten aus verschiedenen Gründen ein wenig die Luft ausgegangen. Das bedeutet aber nicht, das wir unproduktiv wären - es dauert halt alles etwas länger als gedacht. Nicht umsonst nannte man uns schon in frühen Jahren scherzhaft "die schnellste Band der Welt"!

Viele Grüße an alle Gästebuch-Besucher und ein Frohes Neues! Wir leben noch!! 
 
271) Kootsch aus Düsseldorf schrieb am 21.Januar 2004 um 02:08 Uhr: 
 Homepage: http://www.unzucht.com
-- 

hi Inscape, was ist los? Keine News, keine neue Musik??? Sehr schade! Greetz Kootsch 
 
270) Miriam aus Berlin schrieb am 18.Januar 2004 um 16:16 Uhr: 
 -- 

Was ist mit Eurer versprochenen Albumveröffentlichung vom Herbst '03 geworden????? 
 
269) Luke aus Germany schrieb am 13.Januar 2004 um 18:48 Uhr: 
 Homepage: http://www.escucha-music.com
-- 

Hallo,

vielleicht erinnert man sich noch...war 2001 in Magdeburg auf dem THAT SPRING FESTIVAL
als Promoter der Band FRONTOTEM PORALE DEMENZ unterwegs...hatte einen Eurer Mitstreiter
aus der Strassenbahn winken sehen und auch gleich mit zum Festivalgelände gefahren...
Nun, wie gehts denn euch so? Vielleicht kann man ja mal was gemeinsames starten...
schaut doch einfach mal vorbei...www.escucha-music.com 
 
268) WoogY aus The hague, Holland schrieb am 29.Dezember 2003 um 18:39 Uhr: 
 -- 

Dunno what to put down here,cept the usual Inscape rule etc stuff....so i said that.

byebye now
hugz WoogY 
 
267) Netti schrieb am 23.Dezember 2003 um 20:12 Uhr: 
 Homepage: http://www.beepworld.de/members41/netti78/index.htm
-- 

Hallo Ihr...
wir wünschen Euch erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
Netti 
 
266) Massimiliano aus Torino schrieb am 3.Dezember 2003 um 10:37 Uhr: 
 -- 

Creativity will defeat the tyranny of Arts. Creativity leads to freedom. My creativity increases listening to your songs... expecially Lebenstraum, My Darkness... 
 
265) Vlad schrieb am 18.November 2003 um 07:44 Uhr: 
 -- 

I'LL BE DAMNED!! 
 
264) ich aus here schrieb am 24.Oktober 2003 um 19:15 Uhr: 
 -- 

wow 
 
263) andreas peschka schrieb am 24.Oktober 2003 um 17:50 Uhr: 
 -- 
 

 
262) pesch aus halle/s. schrieb am 14.Oktober 2003 um 19:39 Uhr: 
 -- 

hi freunde. bin seit kurzem fan von INSCAPE. suche dringend die "NACHTMEER". wer kann mie helfen. gebrannte kopie ist auch ok. bezahlung nach vereinbarung. 
 
261) Cornelia aus CH schrieb am 13.Oktober 2003 um 11:09 Uhr: 
 -- 

Ihr wart echt geil in der Endstation! Macht weiter so und kommt bald wieder in die Schweiz. 
 
260) Yasse aus Deutschlands ;o) schrieb am 10.Oktober 2003 um 20:31 Uhr: 
 -- 

wirklich superschöne HP ;o)

Macht weiter so ...
Schade das ihr nicht beim Mera wart .. 
 
259) daniel aus germany schrieb am 29.September 2003 um 22:34 Uhr: 
 Homepage: http://www.massiv-in-mensch.de
-- 

hi, wollt mich auch mal wieder blicken lassen. wie gehts euch und dir, fritte ?
was gibts neues bei euch ? gruß, daniel 
 
258) David aus Tübingen schrieb am 17.September 2003 um 01:01 Uhr: 
 -- 

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrer gelungenen Seite. Schauen Sie doch mal bei uns vorbei: http://www.naturscheune.de/
Mit freundlichen Grüßen, David 
 
257) Coxsta aus Taliban Ag schrieb am 14.September 2003 um 00:23 Uhr: 
 Homepage: http://www.coxsta.de
-- 

Das neuste Werk von Dj Mushman und Strange Mc.
Sie kämpfen gegen Aliens um ihr SPACEWEED. Nichts für NOOBS.
der Track exklusiv auf www.coxsta.de

Ausserdem: UNGLAUBLICH KATZE RIECHT AN ZWIEBEL,das Bild überhaupt in der Partybilder Kategorie unter www.coxsta.de
Check den shit OUT 
 
256) kevin aus ca schrieb am 10.September 2003 um 21:38 Uhr: 
 -- 

Your site was so interesting and informative I had to call a friend to tell her about it. Great work 
 
255) Fritte schrieb am 9.September 2003 um 18:19 Uhr: 
 Homepage: http://www.hier.de
-- 

Gruezi! Wie macht man Engel zu Staub? Egal.

Großes Lob an das Schweizer Publikum: Ihr habt in der Tat gut Stimmung gemacht! Und damit wir das nächste Mal die 100er-Marke knacken: Einfach weitererzählen, daß wir eine gnadenlos gute Liveband sind ;-) Und wir freuen uns auch auf das nächste mal. Vielleicht,mal sehen, ganz bestimmt.

Fritte 
 
254) Angeldust schrieb am 7.September 2003 um 13:00 Uhr: 
 -- 

euer auftritt in der endstation vom donnerstag war ja echt der hammer!!!! schade dass es nur so wenige leute hatte, aber dafür war die stimmung umso besser :) ich freue mich schon auf das nächste mal :) 
 
253) Rolf schrieb am 31.August 2003 um 23:51 Uhr: 
 -- 

hi,
wir können leider nicht nach Alflen kommen-ich muss Freitag arbeiten, vielleicht sehen wir uns, wenn ihr mal wieder in der Nähe einen Auftritt habt... 
 
252) Raptor aus Eisenstadt schrieb am 25.August 2003 um 23:21 Uhr: 
 Homepage: http://www.meinewebseite.net/raptors
-- 

Hallo Freunde!
Super Homepage habt ihr.
Würde mich freuen wenn ihr auch bei uns vorbeischauen würdet.
http://www.meinewebseite.net/raptors

Schreibt uns auch was in unsere Gästebuch!

Mfg
EHV Raptors Eisenstadt 
 
251) herr rossi aus kaisers garten schrieb am 25.August 2003 um 10:42 Uhr: 
 Homepage: http://www.glasklinge.com
-- 

die seite ist sehr schön gestaltet.respekt.
liebe grüße 
 
250) Kaffeemaschinery aus Umgebung Heidelberg schrieb am 19.August 2003 um 01:39 Uhr: 
 -- 

Seid ihr wirklich am 03.09.
im Schwimmbadmusikclub in Heidelberg??
Wenn ja, schreibts in die Live-Liste!
Bitte um Antwort

Die Kaffeemaschine 
 
249) südnaghavi aus Wäre lieber wo anders schrieb am 9.August 2003 um 13:30 Uhr: 
 -- 

Spielt Ihr wirklich in der Schweiz, in Winterthur am 04.09. ?
Wenn ja, wäre Suuuuuper !!!! Bestätigt mal das Konzert, Bitte, Bitte !!! 
 
248) Dumm aus Dummsdorf schrieb am 2.August 2003 um 13:37 Uhr: 
 -- 

Depp der Stadtdepp aus Deppstadt 
 
247) depp aus deppstadt schrieb am 30.Juli 2003 um 23:46 Uhr: 
 -- 

depp 
 
246) Naghi aus Berlin schrieb am 28.Juli 2003 um 22:49 Uhr: 
 -- 

Wann, nur wann seid Ihr endlich wieder In Bärlin?! Und warum seid Ihr nicht beim Mera Luna???!!!! *grmpf* 
 
245) Rolf schrieb am 23.Juli 2003 um 19:11 Uhr: 
 -- 

hi 
freue mich schon auf Euer Konzert in Alflen "ich hoffe richtiger Ortsname"... Komme mit Netti hin ... wird bestimmt super. Melde mich mal später wieder ... ach ja danke für die Bilder in der Galerie... Gruß Rolf 
 
244) Black Beauty aus der Gruft schrieb am 20.Juli 2003 um 20:52 Uhr: 
 Homepage: http://www.spermprobe.net
-- 

Carpe noctem...

hab grad einen Remix von euch auf'ner Blutengel-CD gehört. Cool, wusst gar net, dass ich soviel mit Blutengel gemacht habt (oder sie mit euch).

Liebe Grüße an meinen Mathe-Lehrer. :-)

Black 
 
243) Netti schrieb am 17.Juli 2003 um 16:34 Uhr: 
 -- 

Es scheint im Moment große Nachfrage nach dem Text von PRAY zu bestehen-es wäre nett, wenn ihr ihn demnächt auf die HP stellen könntet :-)

Liebe Grüße
NETTI 
 
242) Die Kaffeemaschine aus machen schrieb am 17.Juli 2003 um 13:11 Uhr: 
 Homepage: http://nawowohlgibbetsnicht.de
-- 

Also ist die Antwort:

vielleicht, mal sehen, eventuell...
...nein nein, niemals, nein nein...
...nein nein, es tut mir leid 

Wenns bei GUTEN Cds bleibt, (über)geb ich mich gern damit zufrieden

Gruss 

Die Kaffee-ex-machina 
 
241) Fritte schrieb am 13.Juli 2003 um 19:59 Uhr: 
 -- 

Gudntach, sehr geehrte kaffeemaschine,

das mit dem TShirt ist schon eine nette Idee. Auch immer-Ich-Kopfschmerztabletten, Immer-Ich-Beschwerdevordrucke und Immer-Ich-Blankokrankenscheine sind in Verhandlung. Die Immer-Ich-Butter gibt es schon (das ist die Butter, auf die die Brötchen fallen, wenn sie fallen). Aber aufgrund einer vorsintflutlichen Betäubungsmittelgesetzes mussten wir leider das neu entwickelte Immer-Ich-Dope vom Markt nehmen. Immer-Ich-Präser (die, die platzen) haben uns leider auch Probleme bereitet. Das Immer-Ich-Betriebssystem (Absturz garantiert) haben wir leider -ungeahnt des kommerziellen Erfolges- schon vor Jahren an ein amerikanisches Unternehmen verkauft, das es aber -immerhin- optimiert hat und unter den Nahmen "Maximum-Shit"-DOS verkauft.

Bleibt es halt bei CDs. Und davon werden wir nicht reich. Shit. Immer wir.

Fritte 
 
240) Growmaster schrieb am 9.Juli 2003 um 20:51 Uhr: 
 Homepage: http://www.hamf.de.vu
-- 

Infos rund um den Hanf!!

http://www.hamf.de.vu 
 
239) Die Kaffeemaschine aus gelutscht schrieb am 5.Juli 2003 um 12:20 Uhr: 
 -- 

SonnAbend!

Hatte da mal nen Vorschlag, getarnt als Frage:

Warum gibts eigentlich keine "IMMER ICH"-Collection?
T-Shirts mit Aufdruck, Pinke Unterhosen (als MiP-Fanartikel)
Kaffeetassen, mit denen man sich immer vollschüttet...

T-Shirts wären wirklich geil und bestimmt ein Verkaufsschlager!

Gruss von

Kaffeemaschine,Die 
 
238) Fritte schrieb am 20.Juni 2003 um 15:18 Uhr: 
 Homepage: http://www.nawowohl.de
-- 

Hallo,

wollte nur loswerden, dass wir uns ueber Eure positive Resonanz freuen. Duesseldorf/Siegen und dann WGT waren die ersten Auftritte, wo wir Performances auf der Buehne hatten, und wir sind natuerlich froh, wenn es Euch gefallen hat. Mal schauen, was bei den naechsten Auftritten noch so passiert ;-)

P.S. Kein Gruss an Microsoft: Powerpointabsturz beim WGT war irgendwie nicht geplant ... Warum immer wir? An Bill Gates: Leck mich. So. 

Fritte (Gruesse aus dem Hessenland ...) 
 
237) heiko schrieb am 17.Juni 2003 um 21:33 Uhr: 
 -- 

in siegen(vor kleinem publikum) schon klasse.
beim wgt(nach dem auftritt in siegen ein muss)einfach nur super...
grüße aus dem siegerland heiko 
 
236) LINE 256 aus sdfhadsh schrieb am 17.Juni 2003 um 19:03 Uhr: 
 -- 

Do you like electronic music where subject-matter in
is about machines and computers? Music similar to Front 242, Kraftwerk, De/Vision, Front Line Assembly or Depeche Mode? 
If so - thake a look here: 
http://62.233.189.78/~mmee/collective/
You can find there full album (over 52 minutes of music in MP3 files) published on the Internet by 'LINE 256' band and free-downloadable. There is also cover-art ready to print. 
EBM/electro, synth-pop and industrial - that's what you can find on the site. 
Enjoy. 
 
235) Steffen aus Zeitz schrieb am 13.Juni 2003 um 14:36 Uhr: 
 -- 

Ich möchte mich bei Inscape + Tänzer recht herzlich für die tolle Show beim WGT 2003 bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen. Bye
Steffen 
 
234) Fritte schrieb am 13.Juni 2003 um 14:10 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape.de
-- 

Ich schonb wieder ...

"Gevatter Tod" ist auf unser letzten CD "Lichtjahrhundert". "Gewissen" ist noch nicht veröffentlicht. Wir müssen ja auch ein paar Appetithaben für das kommende Album spielen ...

Ciiao
Fritte 
 
233) bel ami aus Lüneburg schrieb am 13.Juni 2003 um 09:23 Uhr: 
 -- 

hab euch aufm WGT gesehen und muss sagen, dass mir das Konzert wirklich sehr gut gefallen hat! hatte den Tag danach die agra halle nach euren CD's abgeklappert und hatte mir dann 'Neonsonne' und die 'immer ich' maxi gekauft. Ich hatte nur leider nichts gefunden wo 'Gewissen' oder dieses 'gevatter Tod seine Schwester und ich' (hoffe es heißt so) drauf war. Komme ich über euch irgendwie an diese Silberlinge? euch grüßt der Norden >;o). bel ami 
 
232) NETTI schrieb am 13.Juni 2003 um 07:39 Uhr: 
 -- 

Euer Konzert auf dem WGT in Leipzig war super - weiter so :-) 
 
231) Fritte schrieb am 12.Juni 2003 um 11:02 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape.de
-- 

Huhu,

back again from Leipsch! Zu Euren Fragen:
- Der Song "Sedom" ist nicht von uns. Es gibt anscheinend ein kleines Technoprojekt names Inscape.
- Der Erscheinungstermin des nächsten Albums steht noch nicht fest. Im Sommer wird es wahrscheinlich noch nix, eher im Herbst. Aber das ist alles nix definitives.

Und vielen Dank natürlich fürs Lob! Wir sind auch sehr zufrieden mit dem WGT. Spitzenpublikum! Wir waren alle danach voll unter Strom ...

Ciao
Fritte 
 
230) Hab die Kaffeemaschine aus geschaltet schrieb am 11.Juni 2003 um 20:52 Uhr: 
 -- 

Habe gerade einen Titel namens "Sedom" gefunden,
der angeblich von euch sein soll.
Das (Mist-) Stück befindet auf einem Promo-Sampler
namens "The Truth of Communication".
Gibts das ooder gibts noch ein anderes Inscape oder
was?

War ein gelungener Auftritt aufm WGT!
Bißchen früh am Abend, trotzdem Full House!
Reschpeckt!

Gruss 
Die Kaffeemaschine

Nachzuschauen bei der Elektro-Bucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2537058103&category=9788 
 
229) dark_absi aus Potsdam schrieb am 8.Juni 2003 um 19:38 Uhr: 
 -- 

könnt ihr ne Info rausgeben, wie lange es noch ungefähr dauern wird,
bis es ein neues Meisterwerk von Inscape geben wird?

Es gibt hier nicht zufällig irgendjemanden der durch irgendeinen Zufall das Album "Nachtmeer" hat und
es dann auch noch verkaufen würde wollen? Wieviel Kopien gibt es eigentlich davon? 
 
228) Ü. aus Darmstadt schrieb am 3.Juni 2003 um 18:23 Uhr: 
 Homepage: http://www.legacy.de.ki
-- 

...eigentlich garnicht meine Musikrichtung,
aber "Pray" und "Immer Ich" gehen auch mir 
ins Ohr.
Viel Erfolg auf dem WGT und weiter so.

Der Ü-Punkt 
 
227) Daniela aus Köln schrieb am 3.Juni 2003 um 00:34 Uhr: 
 Homepage: http://mitglied.lycos.de/androida/
-- 

Hallo!

Habe mein erstes Konzert von Euch im Düsseldorfer Café Schwarz gesehen und war sowohl von Eurer Musik und der tollen Show sehr begeistert. Weiterhin viel Erfolg, Daniela 
 
226) Fritte schrieb am 15.Mai 2003 um 16:50 Uhr: 
 -- 

Danke an die Kaffemaschine!

Bei E-Craft ist leider jemand krank, nicht bei uns. Wir sind harte Jungs! 

Die Live-MP3s kommen noch... WIr sind halt die schnellste Band der Welt.

Der Sampler wird nachgetragen. Danke!

Fritte 
 
225) Kaffeemaschine aus getrocknet schrieb am 15.Mai 2003 um 16:41 Uhr: 
 -- 

Gute Besserung an denjenigen von 
euch, der mit weiss der Teufel was
rumkrankt!

Noch 2 Dinge:

1. Die Live-Mp3s!! 
2. Der Devotion-Sampler fehlt noch
bei "Releases" 
 
224) Red schrieb am 13.Mai 2003 um 11:15 Uhr: 
 Homepage: http://amor.cms.hu-berlin.de/~h0444d17/
-- 

Schaut mal meine Seite! Eintritt auf eigene Gefahr... ;) 
 
223) steffi schrieb am 9.Mai 2003 um 11:47 Uhr: 
 -- 
 

 
222) Steffi aus Germany schrieb am 9.Mai 2003 um 11:46 Uhr: 
 -- 

hi ich wollte mich auch mal einschreiben
hab die seite einfach mal so gesehen. 
so by by leute und noch ein schönen tag.

gruß steffi 
 
221) The Secret Garden 2003 aus Hannover schrieb am 3.Mai 2003 um 13:00 Uhr: 
 Homepage: http://www.the-secret-garden.de
-- 

Living Concerts, Blue Monday Entertainment, Cyberbite Arts, NeWave Music präsentieren:

The Secret Garden Festival

Vom 11.07. – 13.07.2003

Im Musiktheater Bad
Am Großen Garten 60
30167 Hannover

Mit Funker Vogt, Schandmaul, The Fair Sex, Psyche, Kiew, Rotersand, Schneewittchen und Daddy Long Legs

Freitag, 11.07.2003 Hannovers größte Depeche Mode Outdoor Party!

Tickets an allen CTS- Vorverkaufsstellen ab 07.05.2003 oder Ticket-Hotline 0521 – 66 100.

Infos unter: http://www.the-secret-garden.de 
 
220) Bea aus Koeln schrieb am 28.April 2003 um 11:46 Uhr: 
 Homepage: http://www.beepworld.de/members38/beamauszone
-- 

Huhu!!!

Find Eure HP ganz gut und die Musik, sowie so ;oþ
Macht weiter so.
*knuddelz*

Cya Bea 
 
219) Netti schrieb am 18.April 2003 um 19:43 Uhr: 
 -- 

Wir wünschen Euch erholsame Osterfeiertage :-)

Netti u. Rolf 
 
218) Die Kaffeemaschine aus m ALDI schrieb am 8.April 2003 um 16:30 Uhr: 
 Homepage: http://www.WINscape.de
-- 

Um mal dem Herren MiP zuvorzukommen:

Über ein so fundierte Meinungen freut sich eine
Band immer, besonders, wenn so detailliert geschildert
wird, was einem an der neuen Scheibe (wenns die eines 
Fensters ist, kann ich verstehen, wenn man die nicht hören kann,
wobei es aber auch auf diesem Sektor z.Zt. Entwicklungen gibt),
wahrscheinlich die "Lichtjahrhundert", die ich ja für eines der gelungsten
Werke der letzten Jahre halte, so missfallen kann.

(Ich geb ja zu, dass ich auch an dem Album beteiligt war,
bin ja nicht umsonst im Inventar ;-)

Die Kaffeemaschine (kocht) 
 
217) lx.c schrieb am 7.April 2003 um 20:43 Uhr: 
 -- 

die neue scheibe ist einfach scheisse, sorry, aber das kann kein mensch hören 
 
216) NightBreed schrieb am 31.März 2003 um 15:14 Uhr: 
 Homepage: http://www.gothicweb.de
-- 

Dann will auch ich mal Hallo sagen! Muss schon zugeben, was ich bisher gesehen und auch gehört habe, gefällt mir wirklich gut!
Und nun noch was in eigener Sachen *g*:
Kostenlose Kleinanzeigen können nun auch unter
www.gothicweb.de
aufgegeben werden...

cu! ;-) 
 
215) MiP schrieb am 23.März 2003 um 11:40 Uhr: 
 -- 

Suche gut erhaltene Frau aus den 70s. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Foto wenn möglich. Sind ja sehr begehrt, die alten Schätzchen! ;-)

PS: Die Kaffeemaschine bleibt natürlich wo sie ist - die Filter sind erstklassig! Vielleicht kann der Oliver hiermit auch mehr anfangen:
http://www.users.globalnet.co.uk/~concuss/concussor/blackcoffee.htm 
 
214) Kaffeemaschine aus Michas Inventar schrieb am 21.März 2003 um 02:09 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape.de
-- 

Nö, ohne mich würde der ja bei den Konzerten
einschlafen...

Besonders bei "Eilige Nacht" oder wie das (saugeile) 
Lied heisst

mit umweltfreundlichem Filter

Die Kaffeemaschine (lebt!) 
 
213) Fritte aus FFM schrieb am 11.März 2003 um 09:54 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape.de
-- 

Nana, 

wir lieben unsere Synths! Der MoPo und der Juno bleiben bei uns ... Die anderen auch. Vielleicht hat Micha Interesse, seine Kaffeemaschine zu verkaufen, aber selbst da bin ich mir nicht sicher.

Fritte 
 
212) Oliver aus Hannover / Germany schrieb am 6.März 2003 um 20:46 Uhr: 
 -- 

Suche analogen Synthesizer aus den 80´s. Angebote bitte mit Preisvorstellung und Foto wenn möglich. 
 
211) cherrytlarsen aus angeles schrieb am 2.März 2003 um 07:35 Uhr: 
 -- 
 

 
210) Tobias schrieb am 17.Februar 2003 um 18:25 Uhr: 
 -- 

Hi Klaus. Freut mich das alles so gut läuft bei euch. Weiter so !!
Dein ehemaliger Drummer. 
 
209) Inmortua schrieb am 16.Februar 2003 um 23:45 Uhr: 
 Homepage: http://www.inmortua.net
-- 

Hi Inscapers,
neckisch gestaltetes Zuhause habt ihr euch hier im Netz eingerichtet!
Beeindruckt mich genau wie eurer Auftritt zu Silvester in Leipzig!
Hab davon einige Fotos gemacht, die ihr in meinem Heim sehen könnt.
War ein klasse Abend!
Inmortua 
 
208) Anonymer Inscapoliker aus Leidenschaft schrieb am 4.Februar 2003 um 23:39 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape.de
-- 

Wo bleiben die Lieder zum downloaden,
bin schon ganz nervös und halts bald nicht mehr aus...
tut doch was Himmel, Po und Zwirn...
...ich warte...

oder ich wähl Daniel zum SuppenStar...
... ich meins Ernst... 
 
207) MiP schrieb am 28.Januar 2003 um 23:26 Uhr: 
 -- 

Tja - was wären wir nur ohne das Bildarchiv der NASA! Das Bild ist eine Aufnahme der Raumsonde Voyager II vom Planeten Neptun, ganz unten sieht man die Sichel seines größten Mondes Triton. Die Größe des festgehaltenen Augenblicks ist überwältigend, wie ich finde - und deshalb passt das Bild sehr gut zu der Atmosphäre des Songs. Im Grunde geht es in "Sinking" wohl um die Sehnsucht, einen grandiosen Moment auf ewig zu bewahren. Ich hatte den Text für meine damalige Freundin geschrieben, als Erinnerung an eine ganz besondere Nacht. Deshalb auch die ungewöhnliche, leicht sentimentale Form der Lyrics als Bild auf dieser Website.

Wer nicht weiß, wovon hier die Rede ist: --> Lyrics --> Sinking 
 
206) Netti schrieb am 27.Januar 2003 um 17:59 Uhr: 
 -- 

Hi,

mir ist jetzt erst aufgefallen, daß der Text von "Sinking" ein Bild ist...
Gute Idee :-) 
 
205) Xiån Austin aus PHX, AZ. Statez. schrieb am 24.Januar 2003 um 05:16 Uhr: 
 Homepage: http://www.collapsedsystem.de/tfd
-- 

Hallo! Just wanted to buzz in and say, "GREAT MUSIC" 
 
204) MiP (Bill Zorro) schrieb am 23.Januar 2003 um 11:54 Uhr: 
 -- 

Hey, Du zotteliges Untier! Woher kennst Du die Farbe meiner Unterwäsche?

Wenn ich wüsste, wo ich meine Federboa gelassen habe, würde ich Dich kräftig damit auspeitschen! - Aber kräftig, Du Böser!!! ;-) 
 
203) Gordon Shumway aus Melmac schrieb am 23.Januar 2003 um 01:00 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape.de
-- 

Cool, FRONTSCAPE INSEMBLY!
wo habt ihr denn Bill Leeb herbekommen?
Aufm WGT??
Erinnert mich aber eher an Zorro!

Habt ihr nun endlich den Mann in Pink auch
bekannt als MiP rausgeworfen? Wurde auch Zeit ;-) 
 
202) Shobna aus USA schrieb am 16.Januar 2003 um 22:12 Uhr: 
 -- 

Lustge Seite habt ihr und ne gute Musik. 
 
201) Weihnachtsmann, der schrieb am 25.Dezember 2002 um 19:35 Uhr: 
 -- 

Frohes (restliches) Fest!

und

Erfolgreichen Sylvesterauftritt! 
 
200) Martin "wishmaster" Koleniec aus Poland schrieb am 24.Dezember 2002 um 19:12 Uhr: 
 -- 

Thx for Bolkow!!! 
 
199) MiP schrieb am 9.Dezember 2002 um 16:02 Uhr: 
 -- 

Hallo Netti!

Wir freuen uns auch schon auf Leipzig! Wird bestimmt 'ne super Party! Ansonsten sind wir gerade dabei, neue Songs zu schreiben, aber ein halbes Jahr wird's wohl noch dauern, bis das neue Album fertig ist.

Gruß
MiP 
 
198) Netti78 aus Germany schrieb am 9.Dezember 2002 um 00:08 Uhr: 
 -- 

Hi Ihr!
Ich freu mich schon auf Euren Auftritt am 31.12. ....wann macht Ihr mal wieder ne neue CD? 
 
197) MiP schrieb am 2.Dezember 2002 um 14:47 Uhr: 
 -- 

Und Du bist ein kleines Arschloch, nicht wahr? Komm, geh woanders spielen! 
 
196) ... schrieb am 2.Dezember 2002 um 09:01 Uhr: 
 -- 

wolos ist schwul 
 
195) Pauliene aus D schrieb am 23.November 2002 um 12:17 Uhr: 
 Homepage: http://www.tabfind.de
-- 

Nette Seite habt Ihr.... Lyrics und Tabs findet Ihr bei http://www.tabfind.de 
 
194) MP3's auf TWIERDZA schrieb am 6.November 2002 um 00:59 Uhr: 
 Homepage: http://www.twierdza.de.vu
-- 

Seid gegrüßt! Lust auf kostenlose, neue Musik zum Probehören?

Riesige KOSTENLOSE MP3-Sammlung !!!

Auf www.twierdza.de.vu findet ihr eine der größten mp3-Sammlungen im deutschen Netz. Alle Songs KOMPLETT ausgespielt !!

- INDUSTRIAL
- ELEKTRO
- DARK WAVE
- INDUSTRIAL / METAL
- FOLK
- BLACK METAL
- PAGAN METAL

...die Sammlung ist ständig im Wachsen begriffen.

www.twierdza.de.vu 
 
193) utor aus berlin schrieb am 4.November 2002 um 23:44 Uhr: 
 -- 

check www.utor-design.de flyer n more aus berlin 
 
192) Wo³os schrieb am 3.Oktober 2002 um 16:26 Uhr: 
 Homepage: http://www.twierdza.de
-- 

Hallo,

ein ausführlicher Konzertbericht der diesjährigen CASTLE PARTY (mit HOCICO, INSCAPE, DAS ICH, FADING COLOURS ...) sowie Interviews mit SULPHER, INSCAPE und TENEBRE sind bei uns im Netz ! 

Zu betrachten auf : www.twierdza.de - PS: Hallo Michael, deine ePost habe ich schon beantwortet. SELBSTVERSTÄNDLICH :-) könnt ihr unser Interview verwenden ! - Gruß, Wolos 
 
191) Wolos schrieb am 24.September 2002 um 01:27 Uhr: 
 Homepage: http://www.twierdza.de
-- 

Seid nochmals gegrüßt...

Dass euer Interview schon seit einiger Zeit im Netz steht und sogar bei uns direkt auf der Hauptseite (!) vermerkt ist, habt ihr schon wahrscheinlich gesehen...? Machen gerade ein wenig Werbung in Polska für euch ;-) . Natürlich seid ihr übrigens bei uns verlinkt. Falls euer Labsl OOL uns im Übrigen ein Exemplar eures aktuellen Albums zukokmmen lassen sollte, gibt es auch schnellstmöglich ein Review dessen. Gruß, Wolos & TWIERDZA 
 
190) Wolos / TWIERDZA Musikmagazin schrieb am 17.September 2002 um 14:28 Uhr: 
 Homepage: http://www.twierdza.de
-- 

Hallo...

euer Interview ist nun - endlich ;-) - mitsamt allen (recht gelungenen, übrigens) Fotos fertig und wird heute Abend oder morgen bei uns im Netz stehen. Ich schreibe euch dann noch eine extra-ePost mit dem exakten Verweis zum Interview. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat - wir hatten einfach mit einer Umnmenge an neuem zu rezensierenden Material, auch aus Osteuropa (wo man dann immer viel hin und her übersetzen muss) zu tun und arbeiten an der Druckausgabe (was wegen einigen unzuverlässigen Labelaussagen oder der neuen Masche einfach nicht zu antworten doch etwas schwieriger ist...) und somit hat sich das verzögert. Sorry also nochmals. Heute abend oder morgen ist es DEFINITIV so weit. Dann steht auch euer Verweis und euer Banner auf unserer Seite... Gruß, Wolos / TWIERDZA Musikmagazin 
 
189) Hawkan aus Sweden schrieb am 12.September 2002 um 23:59 Uhr: 
 Homepage: http://www.mouthofclay.com
-- 

Hi Inscape!This place ROCKS!Great band & music!
Take care & rock on!
Cheers!Hawkan
MOC 
 
188) Sarah aus Poland schrieb am 30.August 2002 um 02:18 Uhr: 
 Homepage: http://www.geocities.com/dreams_gallery/
-- 

You create great music, love the climate you can achieve by your sounds, the atmosphere that's in your lyrics ...
Absolutely great work!! 
best greetings to the whole band!
S. 
 
187) Corbeau aus Berlin schrieb am 27.August 2002 um 14:35 Uhr: 
 -- 

Kann nur sagen: Hut ab. Gute Musik, gute Site.
Macht weiter so und lasst euch nicht beirren...:-) 
 
186) Alicja Hemmerling aus Poland schrieb am 20.August 2002 um 15:00 Uhr: 
 -- 

I see you at the CASTLE PARTY in Bolkow. I also like your music,go on! 
 
185) Thomas schrieb am 4.August 2002 um 22:41 Uhr: 
 -- 

Ich finde eure Band total gut ! 
vor allem Micha ist total sexy
Grüße aus Hamburg ... 
 
184) Tomasz Nowak aus Poland schrieb am 21.Juli 2002 um 23:23 Uhr: 
 -- 

See you at the Castle Party in Bolkow! 
 
183) Beautevil aus NL schrieb am 17.Juli 2002 um 14:39 Uhr: 
 Homepage: http://www.rockezine.com
-- 

Hi there,
See ya at the Castle Party in Poland this year... 
 
182) Wolos / TWIERDZA schrieb am 16.Juli 2002 um 10:26 Uhr: 
 Homepage: http://www.twierdza.de
-- 

Seid gegrüßt,

eure CD "Neonsonne" ist echt gut und wird noch für unser Magazin rezensiert. Es sind zwei Redakteure von uns auf dem Ende dieses Monats stattfindenden CASTLE PARTY Festival, um unter Anderem euch zu sehen. Wir werden dort auch von euch Bilder machen und versuchen ein Interview mit euch durchzuführen. Bis zur CASTLE PARTY in Bolkow...! Wolos / TWIERDZA Magazin (www.twierdza.de) 
 
181) tinka aus germany schrieb am 21.Juni 2002 um 01:24 Uhr: 
 -- 

you're the sexiestboys I've ever seen.bringt mal schnell was neues raus.und macht mmir n kind. 
 
180) Martin aus dem Ruhrgebiet schrieb am 18.Juni 2002 um 17:40 Uhr: 
 Homepage: http://www.martin-hoche.de
-- 

Hallo, tolle Seite!

Ich kenne eure Band noch nicht lange, finde die
Musik aber total klasse.

ELECTRO4EVER!

Könnt ja mal meine Page besuchen....

Carpe Noctem, Martin 
 
179) neuro schrieb am 15.Juni 2002 um 12:53 Uhr: 
 Homepage: http://www.klirrfaktor.de
-- 

juten tach.
schöne grütze aus OWL vonne re-workern und klirrfaktoren 
 
178) Worlock aus Hannover schrieb am 6.Juni 2002 um 12:42 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape-fanclub.de
-- 

Reminder: Inscape HEUTE live im Vorprogramm der Crüxshadows.
Näheres unter NEWS. 
 
177) Netti aus Potsdam schrieb am 4.Juni 2002 um 14:03 Uhr: 
 -- 

Ich fand das Konzert in Potsdam super, deshalb hoffe ich, dass Ihr bald mal nach Berlin oder Umgebung kommt!...hoffentlich noch in diesem Jahr...NETTI 
 
176) stef & Dirk aus recklinghausen schrieb am 21.Mai 2002 um 23:10 Uhr: 
 -- 

Hallo Ihr Drei,

haben Euch zum erstenmal auf dem Zillo-Festival im letzten Jahr gesehen 
und waren sofort begeistert! Daher konnten wir Euren Auftritt auf dem 
M´Era Luna kaum erwarten und das zu recht, denn Ihr ward spitze...
Es ließ uns demzufolge auch keine Ruhe, als wir erfahren haben, daß Ihr
mit Illuminate auf Tour geht und auch Eurer Auftritt in
der Zeche Carl in Essen war es wert am nächsten Morgen müde und
erschöpft zur Arbeit zu gehen...
So genug geschleimt, wollten nur loswerden, daß wir zwei unendlich
traurig sind, Euch in diesem Jahr auf keinem der beiden Festivals 
bestaunen zu können.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Stef & Dirk 
 
175) ramon schrieb am 21.Mai 2002 um 00:06 Uhr: 
 -- 

y-luk-o sind besser! 
 
174) .:gefaehrte:. aus bayreuth schrieb am 3.Mai 2002 um 10:00 Uhr: 
 Homepage: http://www.deadpoetssociety.de
-- 

moin...hab euch letztes jahr beim that
spring gesehen und fand euch richtig
gut...ma sehn, vielleicht seh ich euch
mal wieder :)

gruß

.:gefaehrte:. 
 
173) MiP schrieb am 24.April 2002 um 04:35 Uhr: 
 -- 

Hi Grace!

I took them on a trip to Ireland some years ago and I'll definetely come back someday to take some more!

Best regards
Michael 
 
172) thomasteehaa aus marburg schrieb am 23.April 2002 um 18:25 Uhr: 
 Homepage: http://www.thomasteehaa.de
-- 

schöne seite....viele grüsse thomasteehaa 
 
171) grace o´malley aus ireland schrieb am 21.April 2002 um 21:59 Uhr: 
 -- 

Your photographs of my homecountry are phantastic!! Who was the photographer?
I also like your music! Go on... 
Love Grace 
 
170) andi aus munich schrieb am 30.März 2002 um 13:32 Uhr: 
 Homepage: http://www.elektrauma.de
-- 

hi,

ne rezi zu eurem aktuellen album 
"lichtjahrhundert" gibts auf
www.elektrauma.de!

gruss,
andi 
 
169) Daniela aus Stuttgart schrieb am 28.März 2002 um 16:23 Uhr: 
 Homepage: http://www.talesofsorrow.de
-- 

Tach zusammen!
Viele liebe Grüße an alle "Inscapler", es war eine wunderschöne Tour mit Euch...*schnief*
Hoffe, Ihr spielt auch mal in Süddeutschland, dann gibt es ein großes Wiedersehen! 
Schade übrigens, dass Ihr "Reine Seele" nicht gespielt habt- inzwischen mein Lieblingssong auf "Lichtjahrhundert".
See you...
Daniela 
 
168) Lichtengel aus Saalfeld schrieb am 28.März 2002 um 13:17 Uhr: 
 -- 

Ich habe dass erste Mal im Uni-Kum
in Erfurt als Vorband von Illuminate von Euch gehört
und ich bin fasziniert. Wahnsinn. 
 
167) darklight aus Frankfurt schrieb am 22.März 2002 um 13:30 Uhr: 
 -- 

die fotos sind fertig

grußi kathi 
 
166) häschen+großes licht aus dresden schrieb am 22.März 2002 um 01:04 Uhr: 
 -- 

Der tokan, der tokan, der tokan. Da wir ja offenbar die letzten sind, die gemerkt haben, daß im internet ja alle homepages haben und man da lobhuddeln kann, nun auch von uns noch: War schön mit euch. Wir hoffen inständig das klaus die "red side of life" überstanden hat oder sie zumindest zu lyrischen ergüssen zu nutzen vermag. bis bald. 
 
165) Worlock aus Hannover schrieb am 20.März 2002 um 00:37 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape-fanclub.de
-- 

Wow, was für ein Aufgebot. Dann schließe ich mich mal der einhelligen Meinung an. Auch ich als sprichwörtliches "kleines Licht" der Tour hatte riesigen Spass. Hat mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen und ich bedaure schon längst, die letzten beiden Gigs nicht mehr erlebt zu haben. Rosi, wir sehen uns ja vielleicht schon morgen wieder. Allen anderen ein dreifaches Helge Evil und Resident Schneider. Eines Tages krieg ich den doofen Nemesis auch noch platt... 
 
164) Markus Nauli aus der Schweiz ;-) schrieb am 19.März 2002 um 19:41 Uhr: 
 Homepage: http://www.irrlicht.ch
-- 

Hallo zusammen, 
möchte mich natürlich dem Jörn & "Rosident Evil" anschliessen & Euch 
für die schönen Tage "on the Road" bei Euch bedanken.
Hat einfach super Spass gemacht mit Euch !

Liebe Grüsse
Markus 
 
163) rose schrieb am 19.März 2002 um 19:32 Uhr: 
 -- 

tour zu ende, schade hatte mich scon wieder ans on the road feeling gewöhnt...
bis zum nächsten mal...
rosi 
 
162) Jörn Langenfeld aus Stuttgart schrieb am 19.März 2002 um 17:52 Uhr: 
 Homepage: http://www.sonnengott.de
-- 

Servus,

wollte nur noch mal sagen das die 10 Tage mit Euch richtig klasse waren.
Ich hoffe wir sehen uns wieder...vielleicht auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig oder irgendwo anders....die Welt ist eh ein Dorf.

Liebe Grüße

Jörn (Illuminate) 
 
161) elisabeth aus Eisleben schrieb am 19.März 2002 um 17:42 Uhr: 
 -- 

Hallo ihr`s. Homepage ist ja echt super. Tja dann hoffe ich mal das ihr bald wieder in der mal Konzerte gebt, denn das letzte war echt scharf. Bis denn, und ganz liebe Grüße 
 
160) D. Busch aus Tairnbach schrieb am 19.März 2002 um 11:00 Uhr: 
 Homepage: http://www.trinity-music.de.vu
-- 

Hallo Leute. Geile Homepage habt ihr da! Weiter so. Könnt ja auch mal bei uns reinschaun und euch ins Gästebuch eintragen. Die Page befindet sich aber noch im Aufbau. Wäre auch super, wenn ihr einen Link zu uns machen könntet, wir machen dann das gleiche. Bis dann 
 
159) mella aus sangerhausen schrieb am 18.März 2002 um 08:47 Uhr: 
 -- 

konzert in halle mit illuminate war echt geil. hey Fritte besondere grüße von mir und elisabeth *g* war noch ein echt schöner abend mit euch!!!!! bis zum nächsten konzert!!!! Tschüühüüsss 
 
158) darklight aus Frankfurt schrieb am 17.März 2002 um 23:26 Uhr: 
 -- 

hi ihr,

so bin wieder guddi in frankfurt angekommen, noch ziemlich benebelt vom rausch der erinnerung an ein supi geniales konzert in glauchau!!! war mal wieder viiiieeel zu schnell vorbei... wie claudia schon sagte, ich geh die fotos gleich morgen wegschaffen und ostern kann ich sie schicken, wenn ich wieder bei scanner-frau claudia bin *grins*

aber auch wenn ich den eintrag nicht rechtzeitig gelesen hab, so hab ich mich doch zu erkennen gegeben...

liebe grüße und erstmal guddi nachti, darklight
@ claudia: hab die cd schon seit 8.3. *anstichelundgrins* 
 
157) Claudia aus Dresden schrieb am 17.März 2002 um 18:47 Uhr: 
 -- 

Hallo Klaus, Fritte und MiP,

ich und Darklight waren am Freitag beim Konzert in Glauchau. Ihr wart ja einfach genial. Leider, lieber Worlock haben wir deinen Eintrag erst heute gelesen.
Ich hab sie gleich angerufen (sie is nämlich grad wieder aufn Weg nach Frankfurt). Vielleicht klappt es ja das nächste Mal. Auf jeden Fall noch mal einen 
herzlichen Dank das ihr drei Euch Zeit genommen habt für ein gemeinsames Foto. Wir schicken es rüber, sobald wir den Film entwickelt haben. Macht mit eurer 
Musik weiter so, ich werde jedenfalls morgen mal los stiefeln und Eure neue CD kaufen.

Viele liebe Grüße von Claudia und Darklight. 
 
156) Tristania3 schrieb am 16.März 2002 um 16:38 Uhr: 
 -- 

Hi ihr drei!

Halle sowie Dresden waren einfach nur super.
Würd mich über ein Wiedersehen freuen. 
Bis zur nächsten Party im Dark Flower!!!

Kisses 
Nicole 
 
155) anne aus berlin schrieb am 16.März 2002 um 12:33 Uhr: 
 -- 

Freue mich schon auf euren Gig morgen abend in Potsdam. 
 
154) Axel aus Goslar schrieb am 15.März 2002 um 19:17 Uhr: 
 -- 

Hallo, Ihr drei, war auf dem Illuminate - Konzert in Hannover. Das eine Vorgruppe spielte, wußte ich nicht. Aber dann, Hut ab. Respekt. Nicht von schlechten Eltern. Ich habe mir zum Schluß Euer "Lichtjahrhundert" käuflich erworben. Weiter so 
 
153) Freya aus Erfurt schrieb am 15.März 2002 um 13:26 Uhr: 
 Homepage: http://www.gothicparadise.de
-- 

Unser Illuminate/Inscape Konzertbericht über den Gig in Halle ist auf gothicparadise.de online. Kritik bitte ins Forum ;-) 
 
152) Anna aus Bindlach schrieb am 15.März 2002 um 11:37 Uhr: 
 Homepage: http://www.intomyarms.de
-- 

Hallo Inscape!

Ich war auf Eurem Konzert in Nürnberg im "Hirschen" am 10.03.2002. Gar nicht schlecht, was Ihr dargebracht habt. Da ich vorher noch nie etwas von Euch gehört habe, war ich doppelt gespannt und wurde nicht enttäuscht. :-)
Nur was war mit Eurem Klaus los? Der hat ja das ganze Konzert über gezittert wie Espenlaub? Da ich ganz vorne stand konnte ich das gut beobachten. Für die weitere Zukunft wünsche ich Euch alles Gute, viel Erfolg und weniger Lampenfieber... ;-)

Ciao,
>A< 
 
151) Harry Fischer aus Weiden i.d.Opf schrieb am 13.März 2002 um 20:10 Uhr: 
 Homepage: http://www.wallsoffire.de
-- 

Hi Ihr dort draußen,

Lust darauf, das Illuminate, bzw. Inscape Konzert vom letzten Sonntag (Nürnberg, 10.03.) nochmals online zu erleben? Dann kuckt mal bei Walls of Fire vorbei, dort gibts einen Livereview incl. Fotos.
Zu finden unter:

http://www.wallsoffire.de/Live/show_live.php3?live_id=79

Es grüßt,
Harry 
 
150) daniela schrieb am 12.März 2002 um 13:55 Uhr: 
 -- 

Hallo Inscape,habe mir heute Eure neue Cd "Lichtjahrhundert" gekauft. Ich bin sehr beeindruckt von der neuen Platte.Gefällt mir sehr sehr gut. Macht weiter so,Ihr seid klasse. Euer Fan Daniela 
 
149) Worlock aus Hannover schrieb am 11.März 2002 um 14:48 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape-fanclub.de
-- 

Hallo, liebe Gästebuchleser... da wir heute ein Heimspiel in Hannover haben und ich dahingehend die Möglichkeit hatte, kurz mal nach Hause zu düsen, möchte ich Euch im Namen der Band viele Grüße bestellen. Die Tour läuft bislang mehr als gut, alle Beteiligten verstehen sich super und wir haben viel Spaß. Wir hoffen, dass wir bei unserem heutigen Heimspiel viele Freunde begrüßen dürfen, freuen uns aber natürlich auch auf die Inscape-Fans in den anderen Städten. Hey Darklight, gib Dich in Glauchau mal zu erkennen ;-) CU on the road. 
 
148) darklight aus Frankfurt schrieb am 10.März 2002 um 02:31 Uhr: 
 -- 

hi ihr,
hab euch gestern auf dem illu-konzert im nachtleben in frankfurt das erste mal life erlebt und war ziemlich begeistert... stand in der ersten reihe, von euch aus gesehen rechts außen... wir sehen uns nächste woche am 15.3. in glauchau...

liebe grüße
kathi 
 
147) Worlock aus Hannover schrieb am 8.März 2002 um 05:41 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape-fanclub.de
-- 

Now let the tour begin, boys! (Und'n fetten Kuss an meine Vorrednerin) 
 
146) George aus Überlingen schrieb am 21.Februar 2002 um 22:17 Uhr: 
 -- 

Hallo Inscape,
wollte nur schnell loswerden, dass ich mich schon wahnsinnig auf euren Gig in Karlsruhe freue - I'll be standing in the first row :-)
Alles Liebe,
Georgina (die jetzt viel lieber in Hannover wäre) 
 
145) Fritte schrieb am 21.Februar 2002 um 10:26 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape.de
-- 

Hi Lars,

I'm sorry, but Denmark, esp. Roskilde, is not planned yet. We can ask our Booker whether there is any chance to play on Denmark, but it is hard enough to get some good gigs in Germany ...

Cheers
Fritte 
 
144) Lars aus Denmark schrieb am 21.Februar 2002 um 09:34 Uhr: 
 -- 

Hello guy´s, i have to ask again,
is there any chance of seing you in
denmark this year? maybe roskilde festival?
i hope to se you in denmark soon, we´re a lot of people who´d
like to se you :-) your´s lars. 
 
143) Worlock aus Inscape Fanclub schrieb am 8.Februar 2002 um 11:50 Uhr: 
 Homepage: http://www.inscape-fanclub.de
-- 

Hi Verfall, jetzt bin ich aber neugierig:
Von welchen "beiden" Scheiben redest Du ? "Neonsonne" und was noch ? Wenn Du mit der anderen Scheibe die "Nachtmeer" meinst, dann sag mir doch bitte unbedingt mal, wo Du die heutzutage noch zu kaufen bekommst !
Danke... 
 
142) Verfall schrieb am 1.Februar 2002 um 22:43 Uhr: 
 Homepage: http://www.beppworld.de/members2/verfall
-- 

Hallo,
bevor ich mir die CD##Zillo Mystic Sounds,,Ten## gekauft hatte kannte ich euch nicht.Aber jetzt ist es anders und ich habe mir gleich eure beiden scheiben gekauft.Und muß sagen das geld war gut angelegt.Macht weider so,eicht klasse musik. 
 
141) Monumentum aus dem Leib des Lebens schrieb am 31.Januar 2002 um 22:36 Uhr: 
 Homepage: http://www.monumentum.de.vu
-- 

Hallo,
sehr guter Sound, den ihr da darbietet!
Macht weiter so!

Wer Infos über Monumentum haben möchte:
www.monumentum.de.vu 
 
140) uwe schrieb am 4.Januar 2002 um 09:18 Uhr: 
 -- 

meinte natürlich 2002.greetings.
mixmaster. 
 
139) Angel Of Mizery aus Sweden schrieb am 3.Januar 2002 um 19:19 Uhr: 
 -- 

Wishing you all of luck in 2002.

May god be with you.

AOM 
 
138) uwe schrieb am 2.Januar 2002 um 23:36 Uhr: 
 -- 

hi inscape.wünsche euch alles gute
und viel erfolg fürs jahr 2001.
vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder.
der mixmaster. 
 
137) DYNASTIE aus Germany schrieb am 24.Dezember 2001 um 17:14 Uhr: 
 Homepage: http://www.dynastie-online.de
-- 

Dynastie wünscht "Inscape" ein "Frohes und geruhsames Weihnachtsfest"
Lasst euch reichlich beschenken ;-)

Uwe,Marc und Kai
c/o Dynastie 
 
136) Sarah aus Newark, DE, USA schrieb am 20.Dezember 2001 um 15:29 Uhr: 
 -- 

hi guys, how was your tour> i hope it was a great success!!! Merry Christmas, Sarah 
 
135) mergirl aus Bayern schrieb am 3.Dezember 2001 um 14:54 Uhr: 
 -- 

Hallo und schöne Grüße von denen, die in Erfurt in der ersten Reihe standen. ;-) 
Laßt euch nicht unterkriegen, Jungs, und macht weiter so! :-) 
 
134) günter schrieb am 3.Dezember 2001 um 02:30 Uhr: 
 Homepage: http://www.meyer-siegen.de/sonntag/pages/sonntag.htm
-- 

geile mucke jungs, und danke das ihr bei uns gespeilt habt. 
 
133) Worlock aus Klaus schrieb am 27.November 2001 um 23:25 Uhr: 
 Homepage: http://www.shadowdance.de
-- 

Was geht'n hier ab ? Da schaut man mal zwei Tage nicht rein und schon gibt's öffentlichen Krieg wie zu den guten alten Zeiten in Hannover. Wäre nett, wenn Ihr das untereinander austragen könntet, statt schlechtes Licht auf meine Lieblingsband zu werfen, die wohl kaum daran beteiligt ist. Schon gemerkt ? Das hier ist das INSCAPE Gästebuch. Danke. Amen. 
 
132) Sarah & Andrew aus Newark, Delaware, USA schrieb am 21.November 2001 um 20:25 Uhr: 
 -- 

Hi Inscape, hi Klaus, viele liebe Gruesse aus den USA von Sarah!!! Ich hab meinem Kumpel grad deine Page gezeigt, er ist really impressed! Take care, Sarah 
 
131) Andreas Koellmann aus Hamburg/Osnabrueck schrieb am 20.November 2001 um 08:30 Uhr: 
 Homepage: http://www.FriedefuerdieOhren.de
-- 

Hallo Michael,
hoffe, du hast dich in deiner neuen Bleibe mitlerweile einigermassen eingelebt.
Die FRIEDE FUER DIE OHREN-Hompage ist mitlerweile fertig, kommen in den naechsten 
Wochen noch ein paar weitere LIVE-Photos dazu.
Vielleicht kannst du uns mit in eure Linkliste aufnehmen, ein bischen Werbung kann ja nie schaden. ;-)
Und wenn ihr noch eine Vorband zum Einheizen braucht ...
FRIEDE FUER DIE OHREN sei mit euch und weiterhin viel Erfolg, im naechsten Jahr will ich euch beim Zillo auf der grossen Buehne sehen! 
 
130) Dirk H. aus Frankfurt schrieb am 19.November 2001 um 00:27 Uhr: 
 -- 

Hallo prima Seite und super Musik! 
 
129) Christian schrieb am 18.November 2001 um 18:56 Uhr: 
 -- 

Hi, ihr seid echt super! weiter so ;) 
 
128) KM Musik aus Bielefeld schrieb am 17.November 2001 um 01:09 Uhr: 
 Homepage: http://www.km-sounds.de
-- 

Beziehe mich auf den Eintrag "127"

Hallo Mister FALK BERGER von "ELECTROMOTION" 
auch wenn Du bezüglich der "Absage"
der Band "Dynastie" im Rahmen Deiner 
"Electromotion - Geschichte" ein wenig 
angesäuert bist, weil Du diverse 
"Konditionen" "NICHT" einhalten kannst,
ist das noch lange "KEIN" Grund, 
eine meiner Headliner des Labels 
durch den Dreck zu ziehen, in dem Du in 
diversen Gästebüchern schlechte 
Einträge verbreitest! 
Solltest Du es nicht sein lassen,
wirst "DU ALLEIN" die Konsequnenzen raus 
ziehen! Ich hoffe, wir haben uns verstanden ;-) 
 
127) Belinda Reinert aus Germany schrieb am 14.November 2001 um 06:45 Uhr: 
 -- 

Ihr seid echt cool und es freut mich Euch wieder mal live zu sehen. Aber wie seid Ihr darauf gekommen, diese Schwachmaten von Dynastie als Support zu nehmen?? DIe sind doch grottenschlecht. 
 
126) Lars kuhlmann aus Denmark schrieb am 25.Oktober 2001 um 10:37 Uhr: 
 -- 

I´ve been listening to the Neosonne
album ever since it came out, and it just get´s
better and better, so i have to ask When are you coming to Denmark?
I´ll be there :-) 
 
125) MiP aus dem Limbus schrieb am 24.Oktober 2001 um 14:15 Uhr: 
 -- 

...alles tut mir weh... und Herr Wollrock nennt sich neuerdings "Nightleader DJ A-LX" Alles klar!!! ;-)
Aber ein vielversprechendes Programm hast Du da.

Meinereiner war seit dem M'ERA LUNA quasi offline wegen Umzug und Renovierungsarbeiten. Aber nun kann ich mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden. Apropos Faulpelze: Einige "Schlag-Instrumente" in unserem Studio machen sich zwar als Ausstellungsstücke nicht schlecht, werden aber seit längerer Zeit von einem gewissen DJ arg vernachlässigt!! Bück Dich!!

Gruß
MiP 
 
124) Derwollrockschonwida aus die Maus schrieb am 24.Oktober 2001 um 13:12 Uhr: 
 Homepage: http://www.allbizarre.de
-- 

plus "s", minus ","
;-) 
 
123) Worlock aus oder an ? oder aus ? oder an ? schrieb am 24.Oktober 2001 um 13:11 Uhr: 
 Homepage: http://www.shadowdance.de
-- 

EIN UPDATE, EIN UPDATE, es gibt ein UPDATE!!!
Das wurde ja auch Zeit, Ihr Faulpelze ;-)
Mir ist grad aufgefallen, dass Ihr unter dem Download Link die Worte "Audio und Video Download" hinterlegt habt... die Frage ist nur, wo sind die Videos??
Wo wir grad bei dem Thema sind, ich hätte daheim noch ein 3-Track Inscape-Livevideo vom Zillo 2001 rumfliegen, trau mich aber nicht, das alleine anzusehen...
Also wann? Wenn ich nicht höre, werd ich mich wohl mal mit Herrn Gejurge (oder Je-Urge, wie er sich neuerdings nennt) alleine, treffen, der ist schon wieder so anhänglich. Recht so. 
 
122) sascha aus HL schrieb am 24.Oktober 2001 um 00:55 Uhr: 
 -- 

Hi Michi!
Eure Site gefällt mir.Hier noch
ein Link zu einer Kritik, aber
die wirst Du wohl kennen:
http://www.wrath.de/inscape.htm
Im November sind wir in Hannover
vieleicht sieht man sich.

Sascha&Carmen 
 
121) Cathode aus somewhere in Germany... schrieb am 15.Oktober 2001 um 22:34 Uhr: 
 Homepage: http://www.crazycathy.de
-- 

Na?? Wann spielt ihr wieder in HH??? I'll be there! Keep up the work on the website!
I'm still around for corrections. ;-)

Rock on, 

Cathy 
 
120) BadBlackSkorpion schrieb am 8.Oktober 2001 um 15:41 Uhr: 
 -- 

P.S. Auf Rechtschreibung ist nicht zu achten!! 
 
119) BadBlackSkorpion aus Berlin schrieb am 8.Oktober 2001 um 15:39 Uhr: 
 -- 

Wolte einfach mal sagen ds Deinen Homepage 
echt gut ist !! Bin sehr beeindruckt , habe auch 
schon ne E-Mail geschickt mit einem
Vorschlag für die angefangene Geschichte!!
Na gut , werde hier einfach mal sagen :
" SPEZIAL RESPECT FOR THE PAGE"
und wieder abhaun !!
Greetz from BerlinCity
BadBlackSkorpion
(maya) 
 
118) David Schkalee aus Hannover schrieb am 27.September 2001 um 21:42 Uhr: 
 Homepage: http://www.wigglez.de
-- 

Hi, coole Homepage

www.wigglez.de 
 
117) Lars. aus Denmark schrieb am 20.September 2001 um 08:55 Uhr: 
 -- 

Hi there, it would be great to se Inscape live, please come to Denmark soon! Your fan Lars. 
 
116) Marisa aus Menz schrieb am 14.September 2001 um 06:42 Uhr: 
 -- 

Hi Michael, habe Deine email-Adresse verbummelt. Also nun auf diesem Weg liebe Grüße aus dem Herbstwald! 
 
115) DJ A aus Oldenburg schrieb am 6.September 2001 um 17:34 Uhr: 
 Homepage: http://www.truemmerwelten.de
-- 

Hi Ihr!
Bin doch mal neugierig geworden auf Inscape, da man doch oft in "unserer" Gränselwellen Liste oft den Namen Inscape hört... Nette Page... Coole Musik! 

Liebe Grüße
Arne 
 
114) Laura Brown aus London schrieb am 23.August 2001 um 10:19 Uhr: 
 Homepage: http://applebutter.freeservers.com/
-- 

Hallo! Entschuldige bitte 
meine schlechte Deutsch. Ich
habe Ihre Band leider nicht 
gehört, aber ich liebe die 
Referenz auf Gerard Manley 
Hopkins. 
 
113) GothicBarbie schrieb am 22.August 2001 um 00:23 Uhr: 
 -- 

Viele Grüße nach Hannover, Worlock! Schüttel dein langes, schuppenfreies Haar für uns! ;-)
GoBa

Ps: Sorry, aber anders werden meine Einträge z.Zt wohl nicht angezeigt.. 
 
112) GothicBarbie schrieb am 22.August 2001 um 00:22 Uhr: 
 -- 

Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Song an manchen Stellen gewisse Ähnlichkeiten mit dem Song einer anderen Band ,ich darf den Namen hier bestimmt nicht nennen..ich geb aber nen Tipp..beginnt mit Wolfs und endet mit Heim, aufweist. Ist "Verbrannte Welt" also ursprünglich für das ultimative Heppner-Tribute Album enstanden? Oder ist die gesamte Textzeile mit Melodie nattüüüürrrliiccch "unbewusst" gekl...ähh.. übernommen..äähh..gecovert worden? Ist auch nicht schlimm..ist sogar total pfiffig..der Heppi merkts eh nicht!! 
 
111) GothicBarbie schrieb am 22.August 2001 um 00:21 Uhr: 
 -- 

Oh, das habe ich natürlich nicht gewusst..muss bestimmt hart gewesen sein..jeden Tag rohes, ungewürztes, mit Maggi2-Non-Angereichertes Fleisch zu essen- das schlägt dann auch schon mal auf die Stimmbänder. Aber kein Problem, es gibt ja immer noch das Booklet zum Nachlesen der Texte! Ohne die wär ich z.B. nie darauf gekommen, dass es sich bei "Immer Ich" um eine Textzeile mit dem Inhalt "bis in die Eingeweide" handelt..Ich war doch auch sehr erstaunt, dass Inscape in Deutsch anstatt in Dänisch singen..Aber jetzt, wo dus sagst..Ja, das könnte auch Polnisch sein! Du irrst! Bei "Verbrannte Welt" gibt es sicher die eine oder andere Textzeile, die zweideutig gemeint ist! So ist "Wir wollen beten" doch auch nur ein weiterer Ausdruck für den unkontrollierten Drang seine Triebe auszuleben! 
 
110) GothicBarbie schrieb am 22.August 2001 um 00:11 Uhr: 
 -- 

Wieso werden meine Eintäge oft überhaupt nicht angezeigt? *heul* 
 
109) Worlock aus Hannover schrieb am 20.August 2001 um 11:51 Uhr: 
 Homepage: http://www.shadowdance.de
-- 

aaaah ja, sehr interessantes Kommentar, KleinBarbie ;-) 
 
108) KleinGothicBarbie aus Tacka-Tucka-Land schrieb am 18.August 2001 um 16:50 Uhr: 
 -- 

Oh, das habe ich natürlich nicht gewusst..muss bestimmt hart gewesen sein..jeden Tag rohes, ungewürztes, mit Maggi2-Non-Angereichertes Fleisch zu essen- das schlägt dann auch schon mal auf die Stimmbänder. Aber kein Problem, es gibt ja immer noch das Booklet zum Nachlesen der Texte! Ohne die wär ich z.B. nie darauf gekommen, dass es sich bei "Immer Ich" um eine Textzeile mit dem Inhalt "bis in die Eingeweide" handelt..Ich war doch auch sehr erstaunt, dass Inscape in Deutsch anstatt in Dänisch singen..Aber jetzt, wo dus sagst..Ja, das könnte auch Polnisch sein! :-)
Du irrst! Bei "Verbrannte Welt" gibt es sicher die eine oder andere Textzeile, die zweideutig gemeint ist! So ist "Wir wollen beten" doch auch nur ein weiterer Ausdruck für den unkontrollierten Drang seine Triebe auszuleben! Mir ist übrigens aufgefallen, dass der Song an manchen Stellen gewisse Ähnlichkeiten mit dem Song einer anderen Band (ich darf den Namen hier bestimmt nicht nennen..ich geb aber nen Tipp..beginnt mit Wol 
 
107) Worlock aus Hannover schrieb am 17.August 2001 um 01:04 Uhr: 
 Homepage: http://www.shadowdance.de
-- 

zu 1.): Klaus ist ein mit Eddie Merckx gekreuzter Pole, der seine Eltern verloren hat und von bescheuerten Wölfen aufgezogen wurde, aber eigentlich ist er ganz nett
zu 2.): stimmt doch gar nicht! "Verbrannte Welt" handelt einfach nur vom bekloppt-durche-Gegend-laufen. Das ist zwar langweilig, aber es gibt ja zum Glück noch die anderen Songs, mit aufregenderen Themen (z.B. "Lass mich rauf", "Leck mich fett" und "Leg Dich hin" (previously unreleased), also lüch hier nich rum, äj! 
 
106) GothicBarbie aus Tacka-Tucka-Land schrieb am 15.August 2001 um 00:51 Uhr: 
 -- 

Hoi Inscape,
Jetzt haben ich euch zwei Mal live gesehen und es drängen sich mir langsam ein paar Fragen auf, die ich mich nun traue hier zu stellen:

1.) Ist der Klaus Holländer? Oder versucht er mit seiner gewissen, neuen gesanglichen Aussprache gegen die Trübe der schon dargewesenden, bisherigen Stimmen anzukämpfen? *räusper* Um ganz vorsichtig den Begriff Logopädie ins Spiel zu bringen..ich kenne eine gute Hilfsadresse für Leute, wie euch..es gibt keinen Grund sich dafür zu schämen. Wir sidn doch alle Menschen! :-)
2.) Warum geht es in Euren Liedern immer nur- direkt oder unterschwellig- ums Pimpern, gepimpert werden oder um die skurille Art der Sadomasochistischen Befriedigung durch Schlagen und geschlagen werden?

Vielleicht erhalte ich ja eine Antwort!? :-)

Viele Grüße
GoBa 
 
105) into my arms aus Germany schrieb am 30.Juli 2001 um 03:35 Uhr: 
 Homepage: http://www.intomyarms.de
-- 

Hallöchen!

Dies ist ein Aufruf an alle, die das hier lesen!

Wir, drei Bands aus a) Bayreuth, b) Oldenburg und c) Regensburg haben etwas recht einzigartiges im Internet gestartet, ein gemeinsames Bandportal...wir sind in den Sparten NeoFolk, DarkMelodicRok und GothicRock / Electro angesiedelt...wenn euch dieses ganze, auf echter Freundschaft basierende Portal interessiert, so könnt ihr gerne mal einen Blick auf

http://www.intomyarms.de

werfen und euch von den Bands dort überzeugen! Wir werden auch bald ein Festival mit den drei Bands - Dead Poets Society, DoNotDream und SiS - privat (!) aufziehen! Deswegen wäre mentale Unterstützung echt super...oder eben auch Unterstützung in Form von Verlinkung auf euren Pages (wenn noch net geschehen *g*)

Gruß

Dead Poets Society, DoNotDream und SiS 
 
104) Christian Heym aus east germany schrieb am 20.Juli 2001 um 11:48 Uhr: 
 Homepage: http://www.modern-entertainment.de
-- 

neue Hörbeispiele unseres Labels unter www.modern-entertainment.de
neue VÖ ab 10/2001 mit Dynamic Masters, Carnival of Dreams, Neox uvm.
aktuelle Fotos aus dem Akt und Portrait Bereich unter www.christianheym.de 
 
103) Marisa aus Hannover schrieb am 6.Juli 2001 um 15:00 Uhr: 
 -- 

An die Mädels dort draußen...!
Ich find Fritte nicht süß!
Ich find Micha viel süßer und 
netter! 
 
102) @rmando schrieb am 3.Juli 2001 um 02:12 Uhr: 
 Homepage: http://www.darklinks.de
-- 

Hi there ...

Pics form the Zillo Festival now available on:

www.darklinks.de
 

@rmando 
 
101) Blutkind aus Germany NRW schrieb am 29.Juni 2001 um 11:34 Uhr: 
 -- 

Die Songs sind klasse, die Websites auch, jetzt bin ich mal gespannt euch live zu sehen...... 
 
100) Worlock aus bei mich schrieb am 27.Juni 2001 um 00:04 Uhr: 
 Homepage: http://www.shadowdance.de
-- 

Ich schon wieder. Die That Spring Fotos sind nun endlich online auf www.shadowdance.de . Zunächst nur die farbigen. Rest kommt baldmöglichst. Wer Inscape nicht nur VOR den Kulissen bewundern will, sei herzlich eingeladen, vorbeizuschauen. Und sorry für den werbenden Aspekt, aber is ja mehr oder minder für Euch ;-) 
 
99) Worlock aus to hus schrieb am 22.Juni 2001 um 00:17 Uhr: 
 Homepage: http://www.shadowdance.de
-- 

Juhuuu, das Gästebuch geht wieder! Auf www.zillo.de findet Ihr übrigens Fotos vom Zillo-Gig. Michael, wie geht's Dir inzwischen so ? Du hattest heute angerufen... was gabs denn ? Auf jeden Fall viele Grüße ! 
 
98) Micha aus Germany schrieb am 13.Juni 2001 um 12:08 Uhr: 
 Homepage: http://www.dtaweb.de
-- 

Hi Fritte & Folks!

Ihr startet ja jetzt wohl voll durch was?

Alles Gute und bis dann,

Micha 
 
97) luciano aus buenos aires, argentinien schrieb am 9.Juni 2001 um 20:27 Uhr: 
 Homepage: http://elektrohozt.com.ar
-- 

hi,
i've bought your "neonsonne" some days ago.
you sound different to most synthpop bands, 
i think it's due mainly to the tone of the voice.
keep on going, and next time i travel to germany i hope to catch a concert... :)

bis bald... 
luciano 
 
96) Schnabbi aus Berlin schrieb am 8.Juni 2001 um 18:48 Uhr: 
 -- 

Hi ihr drei...Wahnsinnsmusik und tolle HP....weiter so! 
 
95) Y-Orbit aus outer spAce schrieb am 2.Juni 2001 um 03:35 Uhr: 
 Homepage: http://www.y-orbit.de
-- 

phat phat, inscape auf´m zillo !!!
respect und willkommen in der oberliga ;-)
weiterhin alles gute und massive inspirationen.
let the world groove in peace...
yours dj y-orbit / spaceAce 
 
94) Anne aus Bremen schrieb am 29.Mai 2001 um 19:26 Uhr: 
 -- 

Hi Fritte!Du bist mir schon auf Euren Bildern aufgefallen, aber seit ich Euch live in Berlin gesehen haben, ist es um mich geschehen! Du bist ja noch süßer als ich es mir ausgemalt habe!Ich hoffe, daß ich Euch ganz bald wiedersehen kann!!!Und macht weiter so - Eure Musik ist mehr als genial!
Dicken Bussi, Anne:)) 
 
93) san aus Near Hannover schrieb am 25.Mai 2001 um 12:29 Uhr: 
 Homepage: http://www.san.x2.nu
-- 

tolle musik! :) (und die hp is auch nich zu verachten;) 
 
92) kaosqueen aus seattle (USA) schrieb am 25.Mai 2001 um 03:59 Uhr: 
 Homepage: http://w3.cablespeed.com/~kaosqueen
-- 

Schoene Gruesse aus Seattle! 
Toll, dass ich diese Seite endlich gefunden habe.:) Ich finde die Music echt gut! 
Am Liebsten habe ich "Immer Ich".
Euere Musik wird bei uns in den "Clubs" gespielt.

Alles Gute!

kaosqueen 
 
91) Lars kuhlmann aus Denmark schrieb am 21.Mai 2001 um 15:21 Uhr: 
 -- 

I´ve just bought the Neosonne Album and it´s probably the best album that i´ve bought this year,keep up the good work.your fan Lars. 
 
90) harald aus Fanoe (Denmark) schrieb am 13.April 2001 um 23:05 Uhr: 
 Homepage: http://www.slenderflame.de
-- 

Hallo Ihr,

schöne rüße aus dem kalten Dänemark. Wir sind ganz aktiv dabei, unser Album aufzunehmmen. Fortschritte könnt Ihr im Tagebuch oder anhand der MP3-Files überprüfen.
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, können wir Euch auf jeden Fall ein paar Sachen vorspielen.

Frohe Ostern,

Harald 
 
89) oli schrieb am 12.April 2001 um 17:57 Uhr: 
 -- 

ich habe euch in berlin live erleben dürfen!
der auftritt von euch war richtig genial.
eure musik gefällt mir sehr gut,macht weiter so.
tschüss bis zum nächsten mal.
oli 
 
88) tom aus List schrieb am 10.April 2001 um 12:05 Uhr: 
 Homepage: http://www.vfj.de
-- 

hallo freunde von inscape,
hallo micha!

herzlichen glückwunsch zu eurer super klasse homepage. ich hoffe doch sehr, dass ich nun nach diesem gelungenen optischen eindruck auch bald wieder einen akkustischen erlange. habt euch munter und bis die tage, viele grüße aus hannover, 
tom. 
 
87) das kleine M aus goslar/niedersachsen schrieb am 8.April 2001 um 19:54 Uhr: 
 -- 

hab's gewusst ... "meonsonne" ist genial
und die "meister" haben keine zeit mehr, das GB zu lesen! *grins*
So denne, alles liebe und viel erfolg vom ganzen herzen! 
 
86) DJ-OFFICE schrieb am 6.April 2001 um 20:00 Uhr: 
 -- 

Ich hoffe Ihr hattet mit Chris viel Spass.
Leider konnte ich wegen persönlicher Dinge keins eurer Konzerte besuchen.
Ich hoffe eure CD`s verkaufen sich !
Grüßt mal CHRIS. 
 
85) Thedi aus Kiew :) schrieb am 3.April 2001 um 10:27 Uhr: 
 Homepage: http://www.kiew.org
-- 

Heyho!

Nun denn, nachdem mir klar wurde, dass man auch mitlerweile in Hannover das I-Net kennt und somit Inscape eine HP haben, dachte ich mir doch, "Thedi, alter Junge, wird Zeit, das Du den Kuchenbrüdern im Geiste mal das Gästebuch vollschmierst...". So, somit geschehen und hiermit auch gleich noch mal ein offizielles Dankeschön an Euch für die netten Stadtbesuche und soweiter während der Tour (und die Musik und den ganzen Rest und so)! Kommt mal zum Kuchenessen nach Lüneburg! :)
Eure "Tourmama" (harhar, danke, danke), Thedi. 
 
84) Ennu aus Kamp-Lintfort schrieb am 29.März 2001 um 20:52 Uhr: 
 Homepage: http://www.darkpoet.de
-- 

Hi,

auf meinen täglichen Reisen durch das Internet bin ich mal wieder auf eurer Page gelandet! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg...

ciao Ennu
www.ennus.de
www.darkpoet.de 
 
83) Angi aus Berlin schrieb am 29.März 2001 um 18:59 Uhr: 
 -- 

Hallo "INSCAPE"!

Eure CD NEONSONNE ist total klasse!!
Ich höre sie andauernd!!!
Glückwunsch zu diesem Meisterwerk. Macht weiter
so!!
Liebe Grüße
Angi 
 
82) sonja aus frankfurt/main schrieb am 28.März 2001 um 18:57 Uhr: 
 -- 

Hallo Inscape!!! 

Konzert im Frankfurter Nachtleben hat mir sehr gut gefallen,etwas positivere Resonanz seitens des Publikums hättet ihr allemal verdient! Aber gerade die schwarze Szene ist ja für ihre "Zurückhaltung" bekannt...
Macht weiter so und hört nicht auf irgendwelche Kritikerfuzzis!!! 
 
81) Constance schrieb am 26.März 2001 um 11:16 Uhr: 
 -- 

Hey, ihr 3! Wollte mich auch endlich mal bei Euch melden, Euch zu ganz lieb grüssen, und euch sagen,
dass mir die Tour nicht zuletzt durch Euch unvergessen bleiben wird ... Und mich Eure Musik zutiefst berührt, 
und beeindruckt! An dieser Stelle sei natürlich auch Chris gegrüsst ... (Danke für Respekt, Liebe und Kraft!!!) 
Schade nur, dass ich in Berlin nicht dabei sein konnte (Aber in Gedanken war auch ich anwesend ...) 
Ich hoffe wir sehen uns wirklich bald mal wieder ... Also kommt echt mal nach Berlin!!! Gruss Constance 
 
80) dirk schrieb am 25.März 2001 um 21:28 Uhr: 
 Homepage: http://www.jukka2147.de
-- 

hallo ihr inscape´r,wie gehts euch??
hoffe ihr habt euch von den strapazen der tour wieder gut
erholt??!!!ich hab mich wieder ganz gut eingelebt.
also laßt was hören von euch!!by+bis nächstens.dirk 
 
79) der deich schrieb am 15.März 2001 um 18:21 Uhr: 
 -- 

dunkel mein herz
zutiefst in jener nacht
kam ich 
in den schein der neonsomme
und strahle noch immer... 
 
78) Chris schrieb am 12.März 2001 um 20:43 Uhr: 
 -- 

Hey! Nachdem die Tränen getrocknet jedoch das Herz noch schwer ist, möchte ich mich schon melden und euch sagen, daß die Tour mit Euch echt lustig war! Hätte auch nie gedacht, daß mich eure Musik so begeistern kann... Sitzte hier, höre sie und denke an euch ...., und Constance... Alles war sehr emotional!! Hoffe, ihr kommt echt mal ins NON TOX!! Diesen Samstag und dann wieder jeden 1. und 3. im Monat! Hey, Micha, danke für deinen Anruf! Ja, ging gestern alles etwas schnell... Hoffe ihr kommt echt bald nach fucking Berlin!!! He, he, Bochum war wirklich lustig... Ab jetzt bei jedem Konzert als Showeinlage, oder?? Alles, meldet euch!!!! CHRIS 
 
77) Carlos SAinT germAiN aus U.S.A. schrieb am 8.März 2001 um 12:06 Uhr: 
 Homepage: http://www.djsaintgermain.faithweb.com
-- 

Hallo! I am american dj and thought i would write you and say i love your music and i dj your songs all over america. 
 
76) Zoltan Drei aus Soviet Union schrieb am 7.März 2001 um 18:43 Uhr: 
 -- 

I read good critics about you...They say you stay in the middle between DL and And One...is it true? I'd like to listen to some songs of INSCAPE but here in Italy it' s quite impossible...Sorry for the "English" bye 
 
75) Sarah Schkalee aus Hannover schrieb am 3.März 2001 um 11:16 Uhr: 
 -- 

HiInscape, nette homepage! Grüße an Klaus!!
Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg auf eurer Tour!
cu, Sarah 
 
74) Harald aus Hannover / Germany schrieb am 3.März 2001 um 08:23 Uhr: 
 Homepage: http://www.slenderflame.de
-- 

hey ihr drei,

platz 12 der dac-single-charts, gratuliere!
viel erfolg bei eurer tournee, wir sehen uns am 16.

gruß, harald

ps: by the way, kann es sein, dass ich noch das negativ für das photo auf 
eurer equipmentseite habe? ist das nicht das kabelgewirr von unserem ersten, 
gemeinsamen auftritt anno dunnemals? 
 
73) LX.C aus ? schrieb am 28.Februar 2001 um 03:01 Uhr: 
 -- 

Ich wollte Euch auch noch ein dickes Lob für Eure 
Maxi "Immer Ich" aussprechen.
"Don't" gefällt mir besonders gut.
Sehr vielversprechend. Wenn das Album
genauso gut ist, dann kann man sich darauf freuen.
Wahrscheinlich neben Blutengel endlich mal wieder 
eine interessante Neuerscheinung. 
 
72) Ennu aus Germany schrieb am 24.Februar 2001 um 21:59 Uhr: 
 Homepage: http://www.ennus.de
-- 

Hi,

ich wollte euch nur gratulieren! Wie ich gestern gesehen habe, seit ihr in den alternativen Chats auf Viva auf Platz 12! (Stand 26.02.) Herzlich Glückwunsch! Ich wünsche euch weiterhin viel, viel Erfolg! 

ciao Ennu
www.ennus.de
www.darkpoet.de 
 
71) Jens Plöger aus Paddderborn schrieb am 18.Februar 2001 um 20:47 Uhr: 
 Homepage: http://www.dynamicmasters.de
-- 

Hallöchen,
es grüßt Euch der Jens von den Dynamic Masters.Gelungene Seite."Immer Ich" ist total geil.Weiter so.Ich wünsche Euch weiterhin Alles Gute und viel Erfolg!!!
Besucht ruhig mal unsere Page:www.dynamicmasters.de 
 
70) CHRIS schrieb am 16.Februar 2001 um 19:53 Uhr: 
 -- 

Hallo!
Danke für den Remix! Habe ihn leider noch nicht gehört... wie hat euch denn meiner gefallen? wir sehen uns ja dann auf der Tour...
Dark greetinx...
Chris 
 
69) David aus Rinteln schrieb am 15.Februar 2001 um 21:57 Uhr: 
 -- 

Hallo Inscape,

geniale MCD. Ihr habt unglaublich Potential und kommt jetzt schon absolut mega an. 

Gruß 

David 
 
68) KYRON 5 aus dem Norden schrieb am 10.Februar 2001 um 15:52 Uhr: 
 Homepage: http://www.kyron5.de
-- 

"A...B...C...voll geil die CD
2...3...4...sie gefällt nicht nur mir
. ... , ... - ...hmmm und jetzt weiß ich nicht mehr,
was sich darauf reimt ! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg !
Die MCD ist der absolute Knaller !
KYRON 5 
 
67) Meike schrieb am 8.Februar 2001 um 07:14 Uhr: 
 -- 

Bin hier so vorbeigeflitzt und dachte, ich setz mal meine Marke. Also heb ich jetzt das Bein und ... 
 
66) Cathy aus hell schrieb am 2.Februar 2001 um 10:58 Uhr: 
 Homepage: http://www.Crazycathy.com
-- 

HI guys!
'ne neue CD? Ich kaufe es mir auch...kann man das bestellen?? 
Die Website sieht gut aus..
viel Glueck und Spass--

Cathy 
 
65) Tilo aus Münster schrieb am 1.Februar 2001 um 12:27 Uhr: 
 Homepage: http://www.nemcon.de
-- 

Hi ihrs, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Release Eurer Single... Werde gleich mal meine Mittagspause nutzen und auf Pirsch durch dieMünsteraner CD-Läden gehen ;-)

Tschö und viel Spass beim Charts-Stürmen!!! ;-) 
 
64) Das kleine M schrieb am 31.Januar 2001 um 19:47 Uhr: 
 -- 

Yes! Am 02.03.00 habe ich geschrieben, daß "Immer Ich" auf anhieb
gefällt und nun, knapp 1 Jahr später, sehe ich das Teil im
CD-Laden und lese endlich mal was über einen Plattenvertrag! -
Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich einer Band, die es echt
"verdient" hat! Und so wahr ich hier sitze und dumm herumtippe:
im nächsten Jahr werdet ihr keine Zeit mehr zum GB-Einträge 
lesen haben! Auf das die Tour mit Terminal Choice gebührend 
abgefeiert wird! Prost! 
 
63) ASP aus kokon schrieb am 30.Januar 2001 um 10:41 Uhr: 
 Homepage: http://www.schwarzer-schmetterling.de
-- 

Na, Ihr Lieben, das läßt sich doch alles sehr gut an im Jahr 2001. Viel Erfolg ! 
 
62) Y-Orbit aus outer spAce schrieb am 16.Januar 2001 um 07:06 Uhr: 
 Homepage: http://mp3.com/yorbit
-- 

alles gute für 2001. weiter so und
her mit neuen tunes ;-) lasst mal wieder was von euch hören. 
 
61) Dead Poet aus Bayreuth/DE schrieb am 9.Januar 2001 um 11:54 Uhr: 
 Homepage: http://www.sleepindead.de
-- 

Gruß aus dem Ennus-Webring... eure Page ist klasse aufgemacht, gefällt mir gut...die Lyrics sind auch genial!

Gruß

Dead Poet

www.sleepindead.de
------------------
Music for the SOUL 
 
60) andré aus hamburg schrieb am 5.Januar 2001 um 01:13 Uhr: 
 Homepage: http://www.onthefloor.de
-- 

hallo! ich hoffe euch hat der gig im treibsand genausoviel spass gemacht wie uns.
leider mußten wir ja recht schnell abdüsen. gruß und bis zum nächsten mal! 
 
59) nina aus austria schrieb am 9.November 2000 um 07:46 Uhr: 
 -- 

Ich habe mich ein bißchen bei Dir umgeschaut wirklich sehr gut gestaltete Site !
Das Leben ist bezaubernd , man muß es nur durch die richtige Brille sehen ! 
 
58) Tilo aus Münster schrieb am 8.November 2000 um 12:28 Uhr: 
 Homepage: http://www.nemcon.de
-- 

Hey Ihr...

Wunderbare Seite! Gefällt mir sehr gut!
Auch habe ich in den letzten Tagen öfters Eure CD gehört und finde sie immer besser.
Grund genug, um auf neues Material gespannt zu sein. Töfte!

Liebe Grüße, Tilo 
 
57) Marcus aus Franfkurt schrieb am 7.November 2000 um 21:58 Uhr: 
 -- 

Hallo,

die neue HP ist klasse geworden. Stimmungsvolle Bilder und schöne Texte dazu. Klasse!
Ich hoffe, die Zeit bis zu einem würdigen Nachfolger zu "Nachtmeer" wird nicht allzu lange sein.

Grüße
Marcus

PS: Einige der Bilder in der Galerie sind nicht richtig verknüpft (z.B. Frankfurt). 
 
56) Harald aus Hannover / Germany schrieb am 4.November 2000 um 12:21 Uhr: 
 Homepage: http://www.slenderflame.de
-- 

hallo ihr 3,

gratuliere doppelt: neue homepage sieht 'wertiger' und künstlerischer aus, und ein Plattenvertrag ist ja auch nicht schlecht...
keep on waving,

harald 
 
55) Der Deich schrieb am 1.November 2000 um 11:24 Uhr: 
 -- 

so kam ich bei nacht und sah 
berührt 
von den tiefen meiner selbst
das wort
in meinem innern

so schloss sich der kreis 
 
54) Cronomecon aus Oldenburg schrieb am 16.Oktober 2000 um 15:10 Uhr: 
 Homepage: http://www.dark-silence.de
-- 

Geile Seite mit coolen Inhalten, bin positiv angetan. Weiter so. Cronomecon
 

 
53) Ruth schrieb am 6.Oktober 2000 um 15:14 Uhr: 
 -- 

Hallo Micha,

nun mußte ich mir doch mal Eure Seite angucken.
Gefällt mir sehr gut!

Ich wünsche Euch viel Glück und: halt mich auf dem
Laufenden!

Ruth 
 
52) andre aus Jork nähe Hamburg schrieb am 6.September 2000 um 23:16 Uhr: 
 -- 

Hallo Ihr!Höre seit ende der siebziger wave und electronic (bin 32) aber das es heute noch solch geniale musik wie eure gibt ist ein Phänomen!Bin absoluter Cure Fanatiker aber als ich euch das erste mal hörte(Zillo Cd) war ich sofort begeistert!warum habt Ihr keinen Plattenvertag? begreife ich nicht ihr seit Genial.Bestelle mir jetzt Eure Cd .Vielleicht höre ich ja mal von Euch.würde mich sehr Freuen!Euer neuer Fan Andre 
 
51) Friede fuer die Ohren aus Hamburg, Hannover, Osnabrueck schrieb am 6.September 2000 um 18:41 Uhr: 
 -- 

Hallo Michael,
Habe es endlich mal geschafft mir Eure Homepage anzuschauen. Da steckt ja eine Menge Arbeit drin, da habe ich mir fuer FRIEDE FUER DIE OHREN ja noch einiges vorgenommen. Die Kategorie Equipement ist ja irgendwie typisch fuer Elektrobands, ... auch eine Art von Fetisch! ;-)
Bin gespannt auf das Update Eurer Site. Habe mir erst mal die ganzen Links gesaugt, damit ich demnaechst die ganzen Leute auch mal mit unserer CD verwoehnen kann.
Du wolltest mir noch den Grenzwellen-Mailing-Listen-Link zukommen lassen, der funktionierte naemlich nicht von dieser Stelle aus.

FRIEDE sei mit Dir, Euch allen und mit Euren OHREN! 
 
50) Zeldor666 aus Herford schrieb am 5.September 2000 um 14:38 Uhr: 
 Homepage: http://fly.to/zeldor_666
-- 

Nette Seite !
Habe den Flyer,
den ich auf'm Mera Luna gefunden habe grad in meiner Tasche entdeckt
und dachte mir,
dass ich jetzt wo ich hier im Informatik-Raum meiner Schule sitze
doch mal auf eure site schauen könnte...

cu
Zeldor666 
 
49) NewLifeMp3 schrieb am 30.August 2000 um 15:56 Uhr: 
 Homepage: http://www.newlifemp3.de.vu
-- 

Hallo Inscape

Wir sind eine legale Mp3-Seite, die sich im Moment
im Aufbau befindet. Unser Ziel ist es, noch 
weitestgehend unbekannten Bands/Acts die Möglichkeit
zu geben, einen Teil ihrer Stücke einem 
breiten Publikum zu präsentieren, um so ihren
Bekanntheitsgrad zu erweitern und vielleicht
sogar einen Plattenvertrag zu bekommen. 
Natürlich ist unsere Seite für euch
absolut kostenlos, was wir euch bieten können,
ist eines oder zwei von euren Liedern im Mp3 -
Format zum kostenlosen download anzubieten,
so daß sich die User eine Vorstellung von eurer
Musik machen können. Natürlich könnt ihr eure
Songs/euren Song jederzeit von unserer Seite
entfernen, falls ihr das wolltet. Außerdem 
linken wir auf unserer Seite eure Homepage
und werden ein Forum einrichten, in dem die
Leute, die eure Musik angehört haben, ihre
Meinung dazu schreiben.

Ich möchte noch einmal betonen, daß für
euch keinerlei Kosten entstehen, und ihr
jederzeit die Möglichkeit habt, eure Songs
vo 
 
48) Sven aus Chemnitz schrieb am 14.August 2000 um 19:58 Uhr: 
 -- 

Eure Musik ist echt super ich bin zufällig
auf eure homepage gestoßen und war von den demosongs 
begeistert. 
 
47) Melanie schrieb am 23.Juni 2000 um 16:52 Uhr: 
 -- 

Hallo Ihr!
Meldet Euch doch mal wieder!
Wie läuft der Viedeodreh?
Seid Ihr schon fertig?
wann bekommt man endlich das heiß ersehnte
Video vom Konzert im Musikzentrum?
Viele Grüße 
Melanie 
 
46) melissa schrieb am 21.Juni 2000 um 19:17 Uhr: 
 Homepage: http://www.uranium235.com
-- 

if you like gothic/industrial/metal then check out Uranium 235 by following the above link to http://www.uranium235.com 
 
45) Lars aus dem sub etha radio schrieb am 25.Mai 2000 um 22:13 Uhr: 
 Homepage: http://welcome.to/radio
-- 

Hey,

sieht ja *noch* besser aus jetzt. Komischerweise bin ich zufällig über 'ne Suchmaschine mal wieder bei Euch reingestolpert. Hat sich auf jeden Fall schon wegen des Fotos vom ersten Gig gelohnt! :-) Seid Ihr sicher, dass die Aufnahme von '95 und nicht von '85 war? ;-) greetinx Lars 
 
44) Tom aus Göttingen schrieb am 25.Mai 2000 um 21:59 Uhr: 
 -- 

Hey Leute,

Gruß an Michael (Pfirmi!). Ich hoffe wir sehen uns
am 27.5. auf unsere 10 Jahre ABI Fete ! Die Musi lädt 
noch ... da kann ich noch gar
nichts zu sagen .. 
Naja,
bis denn ...

Tom 
 
43) InsertCoin aus Germany schrieb am 15.Mai 2000 um 11:03 Uhr: 
 Homepage: http://www.insertcoin-online.de
-- 

Hi Ihrs,

uns gefällt Eure Musi! 
 
42) Wings Of Destiny schrieb am 13.Mai 2000 um 09:00 Uhr: 
 Homepage: http://www.wod.de
-- 

Hallo Micha und Fritte,

schönen Dank für den Link.
Ich wünsche Euch viel Spass
beim Videodreh - cu Olaf 
 
41) DJ S.L.F.@djoffice aus Berlin schrieb am 10.Mai 2000 um 11:01 Uhr: 
 -- 

Sehr gute Musik, und sehr gute Homepage !
Eure Musik läuft bei uns im Club super ! 
 
40) Melanie aus Hannover schrieb am 7.Mai 2000 um 22:18 Uhr: 
 -- 

Hallo Ihr!

Schade, daß Ihr Euch so lange nicht gemeldet habt,
seid wohl im Streß, was? Wie läuft Euer Videodreh?
Wollte Euch mal meine neue E-Mail- Adresse senden!
Wie schauts aus mit ein paar Live-Auftritten im Sommer?
Also, ran an den Computer und mailen!!!
Bis bald Melanie 
 
39) Karen schrieb am 24.April 2000 um 17:51 Uhr: 
 -- 

Hallo Jungs, Hab mal wieder Internet-Zugang und Gelegenheit, Euch viel Spaß beim Videodreh zu wünschen. Frohes Schaffen und bis bald. 
 
38) Worlock aus Hannover schrieb am 4.April 2000 um 22:42 Uhr: 
 Homepage: http://www.shadowdance.de
-- 

Tach Leute,

reizend, daß Ihr Euch immer mal wieder in unserem Gästebuch niederlaßt.
Zur Strafe habe ich Euch jetzt einfach (endlich!) mal gelinkt (harrharr, linke Sache !).
...damit Ihr auch wiederkommt, gelle ;-)

Aus Termingründen habe ich es IMMER noch nicht geschafft, Euch live zu sehen und habe mir Euer Konzi im MZ daher auf OK reingezogen, toll ! Lediglich das Publikum schien nich so Euer fall, oder täuschte das (3 Leute haben geklatscht, aber das is im toleranten MZ nich unnormal).
Fritte sieht aus, wie ne abgemähte Wies, auf der man anstandshalber nen Halm stehen ließen und Mick Pfirsich geht auffer Bühne ab wie Kiff Richards zu seinen besten Zeiten. Irre ! Hat mir Spaß gemacht ! nen dummen Spruch über Euren Sänger verkneife ich mir jetzt, weil ich ihn nicht persönlich kenne ;-)

Also bleibt am Ball, Dschungs ! Ihr werdet schon gewünscht (obwohl Ihr letztes Mal im Labor nicht halb so gut angekommen seid, wie davor, leider)
Alles Gute

Euer Wollrock 
 
37) Jaysin aus ? schrieb am 31.März 2000 um 04:43 Uhr: 
 Homepage: http://www.angelfire.com/me2/jsin/
-- 

Well, great band. If you have any info on when you might be coming to the states in the near future, than make sure to tell me or give a list as of when and what cities.

thanks
Jaysin 
 
36) Ingrid Wellhausen aus Erde schrieb am 30.März 2000 um 20:06 Uhr: 
 -- 
 

 
35) reini schrieb am 19.März 2000 um 20:41 Uhr: 
 -- 

Ich soll schreiben, Gruesse von der Starfotografin,
wo bleiben neue Bilder und ueberhaupt muss die Seite mal upgedatet werden. Klar, Jungs!
Ciao,
Reini 
 
34) cap aus USA schrieb am 8.März 2000 um 02:47 Uhr: 
 -- 

I liked the earlier format of the webpages...you might at least consider changing the script, i.e., the shape and size of the text which is printed...what are you using now? An example is Times Roman
usw...

The addition of the lyrics is nice. Micha, remind me to edit a few English errors...

I'm looking forward to your concert on Saturday!

Good luck--
Cathy 
 
33) Das kleine M schrieb am 2.März 2000 um 22:51 Uhr: 
 -- 

Hi!
Schade, daß ich überhaupt keine Werbung für Auftritt am 11.3. im Musikzentrum mitbekommen habe, aber dank dem Eintrag in Hawaii`s Gästebuch bin ich ja im Bilde. Selbstverständlich bin ich/sind wir "zur Unterstützung" dabei und werden noch bis dahin ein bissl "Mund-zu-Mund"-Propaganda machen. Der Klein-Bus für uns Harzer (Goslar ist ja dermaßen arm) ist gechartert! - "Immer ich" = gefällt au
f Anhieb! CU! 
 
32) Tino Meister aus Deutschland schrieb am 14.Februar 2000 um 13:33 Uhr: 
 Homepage: http://www.mastermusic.de
-- 

Hi,

hier ist Tino Meister, ein Berliner Veranstalter, der Euch gerne mal für
1-2 Konzerte für berlin und Brandenburg hätte - Interesse ? 
 
31) Worlock aus Germany schrieb am 8.Februar 2000 um 01:33 Uhr: 
 Homepage: http://www.shadowdance.de
-- 

Hallo Inscape, Euer Gästebuch ist aber irre voll. Sorry, MiP, daß ich mich nicht mehr gemeldet habe, wir danken Dir trotzdem für Dein liebes Angebot. Auf geht's in die Charts mit "immer ich" oder was

 
30) Stefan Kramer aus Germany schrieb am 4.Februar 2000 um 23:49 Uhr: 
 -- 

Hallo Inscape,
ich bin recht begeistert von der Musik,
die ihr macht. Selten hört man deutschen
Text, der so gut gesungen wird. Find ich 
klasse. Eure Page ist auch nicht schlecht.
bis denn ----steve--- 
 
29) Andreas aus Germany schrieb am 2.Februar 2000 um 10:03 Uhr: 
 Homepage: http://members.aol.com/decay242
-- 

Hallo, wirklich nette Seite und der erste Audio-Eindruck ist auch nicht übel.
Viele Grüße aus dem Saarland von Radio DECAY !!!
bye
Andreas 
 
28) Peter aus Germany schrieb am 26.Januar 2000 um 19:54 Uhr: 
 Homepage: http://members.aol.com/neptunius
-- 

Hi,
nachdem ich Euch bei mp3.de entdeckt habe und man dort nicht mehr direkt auf die HD laden kann, habe ich gerade bei Euch reingeschaut.
Nette Page, fantastische Tunes.
Der allererste Eindruck erinnert an die Lakaien.

Peter (auch Hannover) 
 
27) Kai Hawaii aus Deutschland schrieb am 26.Januar 2000 um 02:42 Uhr: 
 Homepage: http://www.kaihawaii.de
-- 

Habe Eure E-Mail bekommen und gleich mal hereingesehen. Fein! Ich melde mich. Schöne Grüße Kai 
 
26) Shadow aus Deutschland schrieb am 18.Januar 2000 um 10:16 Uhr: 
 Homepage: http://dark-sunrise.tripod.com
-- 

Nett gemacht!

Dark Greetz

The Shadow

http://dark-sunrise.tripod.com 
 
25) XHOSA aus Deutschland schrieb am 14.Januar 2000 um 00:02 Uhr: 
 Homepage: http://www.xhosa.de
-- 

...eine symbiose aus gefühlen und stählernem eis...
WWW.XHOSA.DE 
 
24) Melanie aus Deutschland schrieb am 9.Januar 2000 um 10:41 Uhr: 
 -- 

Hi Inscape !
Danke für die Antwort.
Tatsächlich habe ich mir am letzten Freitagabend im Base eines Eurer Lieder gewünscht, aber mein Versuch ist kläglich gescheitert. Aber ich habe mir zusammen mit meinem Freund vorgenommen,das nächste
Mal unser Inscape-Album mitzunehmen, und so lange Titel von Euch wünschen, bis einer gespielt wird.
Nun zu Deiner Frage. Das erste Mal habe ich euren Titel "Queenbee" auf der Zillo gehört, und da war ich schon ziemlich begeistert. Und dann, vor zwei Wochen oder so, spielten sie den Song bei Zeitgei
st auf Radio Flora und nannten außerdem Eure Internet Adresse. Und da mir Eure Page ganz gut gefallen hat,
und ich außerdem zu den glücklichen Menschen gehöre, die das Musicland kenne, in dem Euer Album verkauft wird, hab ich doch einfach mal zugeschlagen. Und wie schon erwähnt, find ich es klasse.
So, das wars, genug Gelaber für heute, ich hoffe, man hört (oder sieht) voneinander.
Bye 
 
23) KAI aus Deutschland schrieb am 8.Januar 2000 um 00:21 Uhr: 
 Homepage: http://www.endanger.de
-- 

Juhuu Kollegen!
Einen Gruß zum neuen Jahr von endanger.
Na, Micha! Hat Dir der Song von uns gefallen?
Werde mich gleich mal bei Euch umsehen... 
 
22) Melanie aus Deutschland schrieb am 5.Januar 2000 um 19:25 Uhr: 
 -- 

Hallo Inscape !
Vielen Dank für die prompte Antwort! Solche Aktionen machen eine Band echt sympatisch.
Frage : Was haltet Ihr eigentlich davon, Euer Album in (mehr oder weniger) etablierten(SCHEIß-Wort)
Clubs hier in Hannover, wie z.B. das Base oder das Labor zu präsentieren. Meiner Wenigkeit zufolge
würde dieser Stil dort einigen gefallen, und es würde Euch auch ein ganzes Stück "berühmter" machen.
Ich hoffe, man sieht sich 
 
21) Melanie aus Deutschland schrieb am 4.Januar 2000 um 19:32 Uhr: 
 -- 

Hallo Inscape !
Habe mir vor einigen Tagen Euer Album gegönnt, und ich muß sagen, schade, daß man Euch nicht mal live erleben kann.
Ich selbst komme aus Hannover und ich würde mich echt über ein paar Live-Gigs in der Umgebung freuen.
Aber vielleicht kommt das ja noch. Jedenfalls könnt ihr meinen Namen in Eure Fanliste eintragen.
Bis demnächst 
 
20) Holger aus Deutschland schrieb am 29.November 1999 um 23:32 Uhr: 
 Homepage: http://www.spiritual-cramp.de
-- 

Hallo Inscape!
Wir finden es alle schade, dass
das Festival am 29.12. ausfällt!
Frohe Weihnachten & guten Rutsch durchs
Millenium! Nächstes Jahr wird alles besser! 
 
19) Volker Stoppe aus Deutschland schrieb am 21.November 1999 um 20:14 Uhr: 
 -- 

Hi Folks!

Ich schau mir jetz zum ersten mal inscape.de an, und es gerfällt mir auf anhieb. Beim letzten "Shadowdance on Air" hab ich schon euer "Immer ich" gehört. So etwas braucht die Szene hin und wieder. ;
). Man sieht sich vermutlich am 29.12. in Hannover.
Bis bald!

Volker 
 
18) Christian aus Deutschland schrieb am 13.November 1999 um 00:17 Uhr: 
 Homepage: http://www.01019freenet.de/Synthiepop/Sound.htm
-- 

Hi,
habe mir vor kurzem eueren Song
"Immer Ich" heruntergeladen !
Ich muß sagen, jedesmal wenn ich
schlecht drauf bin lege ich mir
den Song auf ( also sozusagen täglich )
Echt nicht schlecht, werde mir auch in
kürze euer Album zulegen !
Ich hoffe von diesem Beat sind
noch mehr darauf vertreten ?
Gebt ihr Auftritte, wenn ja wo ?
Bis dann... 
 
17) FutureBrain aus Deutschland schrieb am 6.November 1999 um 02:19 Uhr: 
 Homepage: http://www.Cool-Times.de
-- 

..geilePage..Gruß FB 
 
16) Torsten aus Deutschland schrieb am 27.Oktober 1999 um 23:12 Uhr: 
 Homepage: http://www.dark-wave.de
-- 

Hi,

gutePage....

Kommewieder! 
 
15) Karen aus Deutschland schrieb am 25.Oktober 1999 um 22:42 Uhr: 
 -- 

Ichkann zwar nicht mit dem Internet umgehen, aber schreiben kann ich schon (woll, ey) - ich meine natürlich FIRST FAN, 
also erster Anhimmler, weil ich doch annodazumal als Versuchskarnickel für
die first Stücke galt...Aber inzwischen seid Ihr echt schon professionell(er) und wenn ich endlich mal nen richtigen Job habe, spiele ich Euch auch im Radio! 
 
14) Karen aus Deutschland schrieb am 25.Oktober 1999 um 22:35 Uhr: 
 -- 

Montag,25.10.99, 22:36 MEZ und der real Firt Fan hat zum ersten Mal Eure Internet-Seite gelesen...Schöne Grüße und bis bald und viel Erfolg undsoweiterundsofort... 
 
13) Birgit aus Deutschland schrieb am 15.Oktober 1999 um 15:09 Uhr: 
 -- 

VieleGrüße ganz speziell an Klaus von seiner alten Nachbarin Birgit. Ich wünsch´Euch alles Gute und viel Glück.
VieleGrüße auch Elia unbekannterweise. Besuch´ uns endlich mal, Nr. 13!!
Bis(hoffentich) bald!! Birgit 
 
12) Michael Pohl aus Deutschland schrieb am 11.Oktober 1999 um 10:14 Uhr: 
 Homepage: http://www.01019freenet.de/waveinhead
-- 

Hallo,Inscape!
Ich höre euch seit längerem im Offenen Kanal Magdeburg.
Da ich selbst Musik mache, würde mich interessieren, ob euch andere Offene Kanäle bekannt sind,
in denen diese Hintergrundmusik läuf, wo man sich auf ähnliche Weise einklinken kann.
Für eine Antwort wäre ich dankbar.
Ihr könnt mich auch gerne auf meiner Seite besuchen.
Übrigens meine ich in euren (recht guten) Songs die trockenen Filtersweeps eines Kurzweil K2... zu erkennen.
Ist das ein Hauptinstrument bei euch ?

Gruß, Micha 
 
11) FP*Cotton aus Deutschland schrieb am 29.September 1999 um 01:11 Uhr: 
 Homepage: http://www.exemusic.de
-- 

GREETINGSFROM THE SYN-DECA.DE
Tolle Songs bin definitiv auf .."Meer" gespannt
Besucht uns
EXE@THE SYN-DECA.DE
->www.exemusic.de<-
FP*Cotton(EXE) 
 
10) Luciano aus Argentina schrieb am 28.September 1999 um 04:27 Uhr: 
 Homepage: http://get.to/elektrohozt
-- 

hiinscape.
ilike your stuff.
ialso make electronic music.
anycontact welcome
luciano- 
 
9) Waxworker aus Deutschland schrieb am 19.September 1999 um 20:57 Uhr: 
 -- 

HalloInscape!
WünscheEuch baldmöglichst einen
Plattendeal!
UnterstützeEuch weiterhin mit
Air-undClubplay
DJWaxworker 
 
8) Nils Bettinger aus Deutschland schrieb am 13.September 1999 um 20:48 Uhr: 
 Homepage: http://www.klangwald.de/
-- 

VielenDank für die Zusendung eines Exemplares zur Rezensions an den Klangwald!

Wunderbar! Gefällt mir ausgezeichnet! Wird beim nächsten Klangwald-Update mit Sicherheit dabei sein - und das wird (soviel kann ich wohl sagen) mit Sicherheit keine schlechte Rezension. =:-)

Viele Grüße aus Herten/Westfalen
 

Nils Bettinger 
 
7) Kain aus Deutschland schrieb am 26.August 1999 um 09:08 Uhr: 
 Homepage: http://www.kain.de
-- 
 

 
6) -sister- aus Deutschland schrieb am 20.August 1999 um 21:24 Uhr: 
 -- 

HeyInscape,

nette homepage habt Ihr da gebastelt :o)
Hm...ich glaube, auch ich war eine von denjenigen, die zur Parallelveranstaltung während des club-concerts im PC gewandert ist, daher habe ich Euch verpaßt :o(
Aber naja, ich denke mal, daß ich im Dezember in Hannover dabei sein werde.
Übrigens ist es gar nicht so schwer, eine Liberté CD zu bestellen, falls Deine/Eure Soundkarte momentan nicht funktioniert; ich kann nur sagen: Es lohnt sich *g*
Oki doki,
dark & devotional greetings,
yours sis
-petra-

 
[Hm..ich hoffe, HTML funzt hier auch...] 
 
5) fritte aus Deutschland schrieb am 10.August 1999 um 09:55 Uhr: 
 -- 

Tja,

dannwill ich mal auch in das eigene Gaestebuch eintragen ...
Achja: Natuerlich HABEN wir mp3s! Unter "Audio". Und Synthiepop haben wir mal gemacht ...

Fritte 
 
4) martin aus Deutschland schrieb am 10.August 1999 um 01:21 Uhr: 
 Homepage: http://www.cenotaph.de
-- 

Hallo,
nette page. Würde ja gern mal was von Euch hören...warum keine mp3´s online? Macht ihr synthiepop? Wie dem auch sei...
besten gruß
martin
www.cenotaph.de...hoelle kommt! 
 
3) Karsten V. aus Deutschland schrieb am 25.Juli 1999 um 13:00 Uhr: 
 Homepage: http://www.liberte.notrix.de/
-- 

HiLeute! Beste Grüße von Liberté aus Rostock!
Ihr habt ne nette Seite, gefällt mir, hoffentlich finden Euch noch viele User!
Übrigens wir spielen wahrscheinlich mit Euch am 29.12. im Flohcircus in Hannover.
Meldet Euch doch mal, zwecks Kontakt! mfg KV 
 
2) Holger aus Deutschland schrieb am 24.Juli 1999 um 14:37 Uhr: 
 Homepage: http://www.spiritual-cramp.de
-- 

HalloInscape!
Schade das Ihr nicht am 30.7.1999 in Bremen seid!
Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute und ein baldiges musikalisches Vorrankommen! 
 
1) Micha aus Deutschland schrieb am 23.Juli 1999 um 04:12 Uhr: 
 -- 

Tja, dann will ich mal den Anfang machen! Vor wenigen Minuten habe ich dieses Gästebuch eingerichtet und bin gespannt, ob hier jetzt jemand auch was reinschreibt. Also: es wäre schön, wenn Ihr diese
Seite zum Leben erwecken würdet. Sie soll ein Forum für Kritik, Anregungen und Fragen sein. Ein einfacher Gruß tut's aber auch! :-)

MiP - The Master Of Disaster 
 
Back